Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mafri:
Ist das nur ein "Hobby" oder brauchst du die Sachen in irgendeiner Weise Beruflich? Wenn ja, was machst du? ;)

MfG
tujay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das kriegt man aus mafri nicht raus :d
seit ich hier registriert bin seh ich diese frage immer wieder auftauchen :d
beantwortet wurde sie nie ;)
naja bei irgendwem müssen die verbindungsdaten ja gespeichert werden :d ne spaß ;))
 
img_0309iyts.jpg

ey, das bild hab ich auch als wp ^^ warum ises bei dir so klein ?
 
Weil ich das nur in einer 800er Auflösung gefunden habe und wenn ich das auf 1680x1050 strecke isses so klein. Hastes größer? :d
 
@einemark. die neuen MBP Unibodys find ich sooo dufte.. einfach geil verarbeitet
aber diese glossy Displays machen das alles kaputt :(
für mich ein KO (!) Kriterium :motz:
ich hoffe Apple kommt wieder auf Matte Displays, wenigstens als Option:(

sonst wird das nichts mit einem neuen Mac..
 
ohhh gott, wie ich diese schwarze tasta auf den mb's hasse! aber sons fein :-)
 
das war ein grund, warum ich mir ein weisses macbook gestern bestellt hab.
es sind einfach noch zu viele fehler in den neuen alu books
 
Meins tut seinen Job 1A

Meins tut auch super, nur eben die Macke und die schiefen Tasten, sonst Top. Aber kommt ja bald ein neues ;)

siM•Luxx;10642581 schrieb:
@einemark. die neuen MBP Unibodys find ich sooo dufte.. einfach geil verarbeitet
aber diese glossy Displays machen das alles kaputt :(
für mich ein KO (!) Kriterium :motz:
ich hoffe Apple kommt wieder auf Matte Displays, wenigstens als Option:(

sonst wird das nichts mit einem neuen Mac..

Also glossy hat man nur Probleme mit, wenn man was sehr sehr dunkles hat, oder die Helligkeit unter 1/3 stellt.
Die schwarze Tastatur finde ich optisch gut, weil es einen schönen Kontrast zum Alu gibt und passt auch ganz gut zum schwarzen Displayrand.
Die Tastatur selber, ist vom schreiben her die beste die ich je hatte.
Aber als subjektive Eindrück. Jeder wie er es mag.
Gerade bei Apple angerufen. Bekomm noch ein Tauschgerät. Das erste Tauschgerät holt TNT die Tage ab. Muss noch nen Termin mit denen klar machen.

Mfg

Edit: Habe gerade mal ein kleines Handyvideo gemacht, wo man das Spiegeln des Glossy sieht. Ist Qualitativ nicht der Hit, aber am WE kann ich das mit dem Camcorder nochmal besser machen.
Am Anfang habe ich das Handy so gehalten, dass mal die Deckenlampe zu sehen ist, bei normalen benutzen hat man aber nicht einen solchen Blickwinkel, dass man diese sehen würde.

Wer das Video haben will, soll eben mal eine PN mit seiner Emailadresse schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell Studio 15?
 
sehr schick snicknight. (Ich liebe relativ leere Schreibtische :d)

Hier mal meiner:

desktp6h.jpg
 
desktop2in7.jpg


Dann zeig ich nach langer Zeit auch mal wieder meinen. Mülleimer mal ganz dezent weggeräumt :)
Wenn ich Zeit habe mache ich irgendwann mal Bilder vom Rest des Zimmers. Den Kabelsalat mag ich irgendwie nicht aufräumen, sind mittlerweile 20 Kabel oder so :(
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse desktop sonicknight



eindeutig ein mann. diese ordentlichkeit, kann nur ein mann haben.
wieso ist ne rose gay? vll hat er sie von seiner freundin etc.

jackbauer...:shot:
 
aaaach ...verweichlichte Männerschaft ;) Da gehört ne Buttel Bier aufn Tisch ...

Weiß net...so eine Ordnung und Sauberkeit is mir zu bieder.... fühl ich mich persönlich nicht richtig wohl bei.
 
aaaach ...verweichlichte Männerschaft ;) Da gehört ne Buttel Bier aufn Tisch ...

Weiß net...so eine Ordnung und Sauberkeit is mir zu bieder.... fühl ich mich persönlich nicht richtig wohl bei.

nee ich mag es nicht wenn mein zimmer unaufgeräumt ist. da kann ich nicht richtig arbeiten:d und ja, die rose ist von meiner freundin, die steht da nicht immer rum.
 
:love:



Hab's aber am Abend lieber indirekt beleuchtet (ist nur auf dem Bild so extrem grell...):

 
nee ich mag es nicht wenn mein zimmer unaufgeräumt ist. da kann ich nicht richtig arbeiten:d und ja, die rose ist von meiner freundin, die steht da nicht immer rum.

Naja, das ist halt jedem das eigene Bier :) Ich bin kein Fan von übertriebener Ordnung. Ich bin zwar auch ordentlich, lasse nichts großartig rumfliegen oder länger irgendwo liegen, aber ich gehe jetzt nicht jeden 2. Tag mit dem Staubtuch und dem Staubsauger durch die WOhnung. Das geschieht einmal pro Woche und reicht ...
 



Hier mal meiner bin mit dem isch aber absolut nicht mehr zufrieden, deshalb soll nach weihnachten was neues her.
Hat jemand nen Plan was man für nen soliden Schreibtisch ausgeben sollte und wo man den dann kauft? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh