Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar gehört sowas auf den boden! welche frau lässt sich schon von einem riesen computer auf nem schreibtisch beindrucken. mehr nerd geht doch schon gar nicht mehr... ;)

grüße
actionB52
 
Wer hat gesagt das ich damit Frauen beeindrucken will dafür gibst andere Sachen :P
Ich stell nur das gute, teure dingen nit uff den Boden viel zu teuer das Teil :fresse:
 
klar gehört sowas auf den boden! welche frau lässt sich schon von einem riesen computer auf nem schreibtisch beindrucken. mehr nerd geht doch schon gar nicht mehr... ;)

grüße
actionB52

Kommt drauf an wie der PC aussieht :coolblue: Sprich Gehäuse, verbaute HW, evtl Modding.
Nen graues Chieftec-Gehäuse lässt mich da eher kalt :shot:
 
is nen LianLi mit gelaserter Seiten Wand und Wakü :P und naher für mich "gute HW"
schickt zum Zocken/Arbeiten und war so schon Teuer genug ^^ gibt wichtigeres im Leben
:fresse:
 
Mal was neues von mir

b79bmnolkryqiuskj.jpg
 
umgeräumt
dscn2499ihhv.jpg


Zum Thema Unordnung sag ich : Kleingeister halten Ordnung, Nur ein Genie überblickt das Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal ein paar Bilder mitten aus dem Leben (in dem Fall bestehts es aus einer Mischung aus Lernen, The Simpsons und dem Aufbau des Z-5500...^^

p1020027b5w1.jpg


p1020028j8qh.jpg

Das Licht wechselt die Farbe automatisch... das ist nicht immer so rosarot:kotz:

p1020040ib0n.jpg


Ich mach demnächst mal Bilder wenn der Raum aufgeräumt ist und ich ne anständige Kamera in die Hände bekomme.
 
Die Arbeitsecke find ich auch recht attraktiv - und das Z5500 sowieso =)
 
Jaja Ikea ist was Feines :-)
(Auch die Pflanzen sind von dort^^)

Man glaubt es kaum, aber selbst diesen Schreibtisch stapel ich, wenn ich lerne oder Arbeite, oftmals mit Büchern und Ordnern zu...:rolleyes:

Das liegt wohl daran, dass ich kein Mensch bin der Sachen, die er aus dem Schrank zieht sofort wieder in diesen zurückbringt^^
Das hat solange in meiner Nähe zu bleiben, bis ich es nichtmehr brauche.
Man läuft doch nicht zweimal wegen einer Sache^^
 
Magnat Vector Needle
...reichen für meine Bedürfnisse vollkommen aus...
hätte ich die Abdeckungen würden sie dran sein ;)
 
Hm ... Die Frontlautsprecher hätten die perfekte Größe. Aber Magnat - bin ich nicht so der Fan von. Mal sehen, ob man die nicht irgendwo anhören kann.
 
irgendwie musste ich spontan an "Schneewittchen" denken...

"Spieglein, Spieglein an der Wand..." :fresse:
 
MUAHAHHA .. der war wirklich gut :fresse:

Wie mölig doch so ein paar Kabel auf dem Tisch aussehen können
 
@Tequila Sunrise

Hast du den Laptop am TV angeschlossen und bedienst ihn dann mit der kleinen Logitechtastatur?
Ich suche noch ner Lösung um meinen Laptop vom Sofa aus bedienen zu können.
 
@foxxtrap

Handy als Fernbedienung evtl? hab ich ne Zeitlang gemacht auch wenns eher ne spielerei war. Ansonsten ne drahtlose Trackballmaus würd ich vorschlagen
 
@foxxtrap

nee. am tv ist der kleine schwarze rechner (links am bildrand) angeschlossen. der ist komplett nur auf multimedia ausgelegt. zur bedienung nutze ich die Logitech diNovo mini.
macht sich ganz gut das kleine dingen, nur geht halt nicht alles so schnell wie mit maus & normaler tastatur.
 
die edge hat auch nen touchpad? ist mir nie aufgefallen.
oder meinst du die dinovo mini (die ich hab)? die hat nämlich auch nen touchpad, das (mehr oder weniger gut) die maus ersetzt ;)

€dit: ahjo. die hat auch eins ^^ nennt sich da halt nur "TochDisc"... :fresse:
man lernt nie aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die edge hat auch nen touchpad? ist mir nie aufgefallen.
oder meinst du die dinovo mini (die ich hab)? die hat nämlich auch nen touchpad, das (mehr oder weniger gut) die maus ersetzt ;)

€dit: ahjo. die hat auch eins ^^ nennt sich da halt nur "TochDisc"... :fresse:
man lernt nie aus :)

nö die edge. hat ganz rechts unten ein rundes touchpad. sehr net eigentlich
 
das ist mein zweiter Bildschirm :shot: 15" Phillip, mit unglaublich schnelle 40ms

kann aber per switch auch bild vom IPTV Receiver anzeigen lassen, am HP mit HDMI oder per S-video zu VGA converter auf dem 15"er ;)

desktop5.JPG


:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh