Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gambler, sind das 22 oder 24 zoll?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Desktop. Kann aber nich ganz mithalten bei den Monitoren :d

12g8i.jpg


2lc363nrb.jpg


3gc2w.jpg


4lfol.jpg


Wer die Flasche Tequila findet kriegtn keks :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 3. Bild ganz links unten. ;)
 
Schöne Ecke. Gefällt mir echt gut :)
 
Muss hier auch mal demnächst Bilder reinstellen. Ich meinem Zimmer ist fast alles Silber/Grau bis auf die Schlafcouch die ist blau...

€: Wer dich findet bekommt auch einen Keks ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neueres, das große TJ ist vom Schreibtisch geflogen.

 
Irgendwie macht mich dein Wallpaper total wuschig ;)
 
Da kann man nur hoffen das keine Tier und / oder kleine Kinder aufm Boden rumkrabbeln ;)
 
Oder wenn Muddi beim Saugen nicht aufpasst. :d
 
Hauptsache nen Minikühlschrank:bigok: (oder is das keiner ?!)

Sehr cool :d
 
Sieht eher aus wie ein Tresor.. oder? :d
 
Ich seh da keinen Kühlschrank, aber wäre auch mal ne Option ;)
Obwohl die Küche ist nebenan .....aber auf dem Weg dahin verbrennt man nur unnötig Kalorien :)
 
weil der Stuhl durch die Rücken/Höhenverstellung wie ein Kinderstuhl wirkt. Sieht so aus als ob du noch ein paar Jahre Zeit hättest daraus zu wachsen....
edit
ok ich seh du bist erst 17. Der Stundenplan und das Legoteil sei dir verziehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weil der Stuhl durch die Rücken/Höhenverstellung wie ein Kinderstuhl wirkt. Sieht so aus als ob du noch ein paar Jahre Zeit hättest daraus zu wachsen....
edit
ok ich seh du bist erst 17. Der Stundenplan und das Legoteil sei dir verziehen ^^

hey nichts gegen lego...kenn einige die sind 40+ und haben einiges an lego herum stehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh