Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber nicht da ist eine nicht "richtig" angezogene person drauf zu sehen :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die gleiche Tastatur und bin auch stolzer linkshänder wie mr.it
leider nutze ich die Maus mit der rechten Hand :(
schreiben tue ich auch mit rechts. Wenn ich zurück denke wie ich von der Lehrerin dazu genötigt wurde mit rechts zu schreiben kann ich mal wieder ausrasten. scheiss gruppenzwang :motz::shot:

hehe bin auch ein vor der ersten klasse auf rechts umgelernter und kann daher nimmer links schreiben, das einzige überbleibsel ist die maus links, da ich mit rechts besser tippen kann

noch ein ITX-ler :)

comp_img_0084.jpg
<-- leider (noch) ohne ITX-System dran :( und nur nen handy-shot...

noch ein ITX-ler :)

<-- leider (noch) ohne ITX-System dran :( und nur nen handy-shot...

Nur zur Selbstkontrolle. So ein ITX-System lässt sich nicht einfach aufrüsten, auf diese Weise werfe ich nicht so viel Geld raus :wall:

Ich wette, der PC hat mich schon vor so mancher blöder Kurzfristig getroffenen Entscheidung bewahrt.

everest: dann zeig mir mal nen link zu den nachfolgern der imagination;)

und das mit dem schlecht aufrüsten is genial...auch deshalb will ich iwann auch mac umsteigen:d
gibt man nicht ständig geld für hardware aus :rolleyes:

wer kann mir eine wandfarbe empfehlen die zu Schwarz & Weiß passen würde ?

Also eher gesagt suche ich eine wandfarbe die zu meine möbeln passt...
meine zimmer besteht zur 99% schwarz & weiß ^^ außer mein schreibtisch.. das ist nussbaum farbe...

erst dachte ich mit giftgrün.. aber etwas braunes würde eigentlich auch passen .. auch wegen dem tisch oder was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jab sind swans...aber die sind es nicht was mich an den lautsprecher faziniert :) ->die weiche ist es^^

so es gibt ein update...von mir:

statt den holz füßen stehen dort V4A gestelle inkl. füße

EDI:T kabel und co werden evlt noich versteckt^^

Mal die Monitore was höher gestellt ^^

imag0509.jpg

imag0510.jpg

imag0511.jpg

Digicam hat Akkus leer sry oO

Bald brauch ich nen größeren Switch xD

imag0512.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch ^^ Der schreibtisch brauch noch ordenliche Beine und die reste
der Tür müssen ab (Schaniere etc) und die Hoözplatten bekommen auch noch
Holzbeinschen ... im mom gehalten von 5 laufwerken xD

Jau meine neuen sind jetzt auch endlich da!

So sah es vorher aus:

Und so sieht es jetzt aus:

gefällt mir besser so :)

schaut gut aus mit Triple-Monitoren.
Ich hätte die Kabel aber irgendwie mit Kabelkanälen versteckt. Wenn die so durcheinander rumhängen, kriege ich immer so eine furchbare innere Unruhe....^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh