Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein schreibtisch bräuchte mal nen tuneup-real life-clean update, haste immer soviel scheiß aufm tisch stehn? :confused:

//hui, ich entdeck da grad das C++ buch, das hobi ooch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Killer -
Hatte ich auch mal ne Zeit lang, als ich alle internen IDE-Steckplätze für Platten brauchte, und dann hab ich mein Laufwerk halt bei Bedarf via USB-Adapter drangesteckt ^^
 
Ist nen Sata Laufwerk ^^ brauchte det nochmal da habs wieder angesteckt ^^
zum "Tisch" ja es war mal ne Tür wird aber noch gelackt und rest von den schanieren abgemacht ^^
Nerd Zimmer :fresse: nebendran steht noch nen schreibtisch mt 2x22" :fresse: ist Quasi "Arbeitszimmer"
stehn nur Server / Main PC / zweitPC ... mehr ist hier im raum nicht xD
 
ein satan laufwerk kommt selten allein
 
Mein aktueller

desktopb6f0.jpg
 
@bricked: die x360 so nah am subbi? geht das gut? die box ist ja nicht gerade für ihre langlebigkeit bekannt ;)
 
in der xbox ist eine normale festplatte, würde ich da auch nicht hinstellen ;)
 
Naja, es gibt zwar eine ganze Reihe von Subwoofern in deren unmittelbarer Nähe ich nicht unbedingt eine Festplatte betreiben würde, aber so ein Logitech Böxchen gehört nicht dazu :fresse:
 
naja dann guck dir mal meine fotos an, da steht mein macbook neben meinen lautsprechern und bis heut keine fehler...und die lautsprecher können sehr laut und gut klingen^^

fazit: es ist vom lautsprecher abhängig wann ne HDD stirbt
mein dj kollegen ist das laptop 2x gestorben ..weil es auf einem PA-Woofer mit ca. 3kw stand:fresse:
 
was für systeme benutzt du den :)

hab früher ortofon Night Club E benutzt...extrem genialer sound

Das unterschreib ich blind, die habe ich immer noch. Als Ersatz habe ich noch komplette Ortofon Electro (die schneeweißen) die kleben inner Rille wie 'ne 1.

Wenn man aber eh nur Timcodevinyl, nutzt ist das ja ziemlich Banane, da reichen auch BP500 oder die kleinen Stanton.
 
Nordwand? Wo?
Der Rechte ist ein EKL Brocken und der linke ein Scythe Ninja 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh