Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hätte ja ein wenig angst, wenn der da so halb auf dem tisch steht :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der liegt Bombensicher ... da er ja direkt links an der Wand anliegt ;D und das meiste
gewicht darin ( NT und 5 HDD´s) sind auf der rechten Seite :)
 
25102009402063u.jpg


*duckundrenn*
 
Was ist denn das für ein Dingen rechts neben dem Center? PSP Go?
 
Kannst du mir bitte sagen, wo es diese geilen "Jack Daniels"-Poster gibt? :love:
 
hab das rechte im zimmer hängen und das hat 7-10€ gekostet und war in den Maßen 60*90cm
 
Mit 3 Monitoren gefiel es mir besser :p

Mhh ja, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob 3x24 oder 2x27 oder 3x27 oder 2x30 :d. Ich teste solange alle Kombinationen durch bis ich zufrieden bin :d.
 
Nette Ausstattung :)
Und 'ne nette Kameraausrüstung auf dem Regal

Sind das 3 Tower da unter'm Tisch?

Danke, die dritte Kamera hatte ich natürlich in der Hand ;).

Ja das sind drei.

Hm.... also dann würde ich sagen 3x24" oder 2x30" evtl+1x20" :d

Wobei dein Schreibtisch für die 3x27" doch etwas klein war ^^

Ja, ich möchte mir eigentlich eh bald einen Größeren holen. Von daher wenn dann noch einer bei kommt wird auch der Tisch vergrößert.


Edit: mhhhh soeben beide 27er an meinen Dad verkauft. Jetzt sitze ich hier vor einem 17er und einem 19 und ich bekomme die Krise. Mal sehen was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, ich kann mich halt irgendwie nicht entscheiden und bin zudem noch sehr sehr Kritisch was Monitore angeht.
 
Löblich eure aufgeräumten Arbeitsplätze... bei mir ist es momenta etwas chaotisch. Mag am Projekt "WaKü" liegen! Aber that's life, oder?
 

Anhänge

  • desktop_01.jpg
    desktop_01.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 270
  • desktop_02.jpg
    desktop_02.jpg
    100 KB · Aufrufe: 236
stehen auf dem bild 2 * 27er dell? wenn ja hätte ich ein bissl größer vorgestellt ^^

wie schon erwähnt sind 2x27, wenn du davor sitzt sind sie schon gewaltig. Aber wie ich eben geschrieben habe sind sie seit eben an meinen Dad verkauft und ich werde wohl zu einem 30er greifen, auf die Gefahr hin dass ich mir einen zweiten kaufen werde :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh