Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kommt das Licht da her ?

Welches ? Das neben dem Laufwerk gehört zum MaPower Gehäuse, das hinterm Monitor sind 3 LED Leisten blau-weiss-blau. Der blaue Farbton auf dem Foto hat allerdings nichts mit der originalfarbe gemein, die ist wesentlich dunkler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind 19x9cm grosse Bilder mit je einem cm Abstand. Habe die Mit Uhu patafix befestigt. Ist so eine Gumimasse, die man immer wiederverwenden kann und die Wand auch nicht beschädigt wird.

:wink:

@ monocus

wirkt vll auf dem bild falsch aber wie kommst du an das cd regal da? das sieht mir alles sehr schmal aus ;)

@Play: Thx. Aber hast du Dir die Bilder selbst zusammengestellt, oder gibts diese als Vorlagen irgendwo zum DL? ;)

btw diese UHU Masse finde ich interessant, kannte ich noch nicht.

Hält nicht so besonders, für Poster würde ich Tesa Strips nehmen.
Außerdem lässt sich sich nur sehr fummelig wieder ablösen, es bleibt meist was an der Tapete.

Also ablösen lässt es sich gut, man muss einfach ein wenig reiben und mit dem Halten muss ich noch die richtige Menge finden, allerdings klebt das Zeugs viel besser wenn es wärmer ist. Und 70 Tesastrips zu nehmen kommt ein wenig zu teuer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

Habe alle Bilder ausgesucht und zugeschnitten, kann sie gerne mal hochladen.

Wird einfach ein wenig dauern, sind 140mb.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

Wollte es auf einer russischen Seite hochladen, konnte aber nicht verstehen was da stand, dass es nicht geklappt hat :d Dauert halt nochmals.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

Hier: Zippyshare.com - Zimmerwand.zip

meiner gerade eben (nur handycam)

img00048201004122143.jpg

Völlig egal, solang MANN glücklich ist. :bigok:

MAFRI schrieb:
Gute Frage...
ich weiß es nicht...
Ersatz sollte auch schon längst da sein und screen will see...
3x 22" TFT 2x kommen bei mir hin unten drunter..

Sollen die dann alle an die WS ?^^ Na das kann ja was werden *sabber*

So ich hab meinen Schreibtisch jetzt nochmal ein wenig überarbeitet.

Edit: Bildgröße angepasst

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh