Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuckuksuhren haben doch normalerweise Pendel, da sehe ich keinen.

Das ist ne Ur-alte Wanduhr, quasi Familienerbstück. Das Schlagwerk ist ned aufgezogen, weil ich das ned Brauche / es mich stört wenn die immer schlägt. Das Ticken höre ich nichtmehr (bzw. nur wenn ich mich drauf konzentriere), das Blendet man aus, wenn man an die Uhr schon seit jahren gewohnt ist.

die "Fäden" sind Ketten, da hängen die Gewichte dran. Die gibts mit und ohne Pendel, meistens aber mit Pendel. Bei den Kuckucks-Uhren sind das Pendel und die Gewichte (meist in Tannenzapfen-Form) außerhalb des Gehäuses.

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
ich hab ne ganz andere Auffassung von hell ^^

Wenn ich vorstellen dürfte... mein anderes Hobby.

1. Bild ist das Referenz Bild, bei den darauffolgenden Bildern wurde die Einstellung beibehalten
2. Umgebaute Maglite 4D mit 3 Cree XR-E 7090 R2 Leds
3. EagleTac M2C4 mit einer Seoul P7 Led

:(
Aber der hat doch schon 7 von den Leds, die in meiner Maglite sind :(
Ich will nicht mehr mit ihm spielen..
:d
Nunja, es gibt auch noch hellere Lampen ^^

dsc_0092smsj.jpg

Alu-Lamellen würden das Zimmer gleich viel moderner machen :)

Musste meiner Freundin sagen. ^^
Wo gibts denn gute Qualität zum fairen Preis? :d

genau :d

nen link zu dem rollcontainer kann ich leider nicht liefern. den scheint es online nicht zu geben, der heisst auch wie der tisch jonas.

In HH Moorfleet war er damals jedenfalls auch da, obwohl er online nicht geführt wurde... vielleicht gibts den noch.

mfg
lars

Aha ok danke denn werde ich mal im Ikea Moorfleet vorbei schauen xD

Wie gut das ich nur 10 Minuten dahin brauche ^^

Aha ok danke denn werde ich mal im Ikea Moorfleet vorbei schauen xD

Wie gut das ich nur 10 Minuten dahin brauche ^^

wie praktisch, ich brauche ca. 35 min von mölln aus ^^

als ich ihn gekauft habe, stand er jedoch nicht bei den schreibtischen. da war ein paar meter weiter so eine wand aufgebaut, an der nur rollcontainer stehen. da war er dann bei. hatte nach dem kauf zu hause gleich online geguckt, ob ich ihn finde, war aber nicht so. hatte mir vorher nen anderen online ausgeguckt, weil dieser nicht geführt wurde.

fahr einfach mal hin. ich denke mal, dass es den noch gibt!

mfg
lars

edit: was ich noch dazu sagen muss: ich hab mir kleinere rollen aus dem baumarkt untergeschraubt, weil er sonst nicht unter den tisch gepasst hätte!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh