Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut echt super aus. Woher ist die Tischplatte?
Schön hat ers, der Phil - und nerdmässig natürlich mit zwei Laptops im Urlaub oder.
Hier hatte mal jemand ein Bild und auch einen Link zu dem entsprechenden Shop gepostet, der solche Folien für u.a. Schreibtische verkauft, um aus den alten Tischen ein neues Design rauszuholen - hat den Link vielleicht nochmal jemand für mich? Danke
Jau, dann warst du das wohl.. die Homepage kommt mir bekannt vor - vielen DankIch hatte mal ein gepostet, hab mein Schreibtisch damit "gemoddet".
Hier der Shop:
Home - Klebefolien, Selbstklebefolien, Designfolien, Funktionsfolien, Wandbeläge, Bodenbeläge und Tischbeläge, Folien, Schaumfolien und beschichtete Trägermaterialien - d-c-fix-shop - d-c-fix Shop
Ja genau der Tisch war das, den ich in Erinnerung hatte - sieht wirklich gut aus.Also meiner mit ner Folie drauf (hat sogar ne leichte Maserung, also man merkt nicht das es ne Folie ist):
Naja, hatte mit dem Gedanken gespielt die weiße Folie zu nehmen
Aber ich glaube dafür ist mein Tisch einfach nicht geeignet. Dafür bietet sich dann wirklich so ein Tisch an, wie ihn Roffa hat, bei dem die komplette Platte vom Gestell abgegrenzt und 'umrundet' wird - da hat man dann keinen Stress mit 'Folie von der Seite, von unten' etc.
@ Roffa: Was ist das für'n Tischmodell?
Wie gesagt, sie wirkt auf Fotos extrem hell.
Also der Hersteller ist Alpina, kommt aus der Living Style Produktpalette und nennt sich Atelier Color. Der Farbton heißt Contrast Spring.
Diese ist es: Klick
Roffa: genau die gleiche tasta+maus hab ich auch
Der kann aber auch angeschlossen werden ist eig mein Heimkino 2.1
http://www.abload.de/img/dscf2826zyka.jpg