Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin der Meinung das die Platte aus dem Ikea Arbeitsplatten Bereich der Küchenabteilung stammt. Hab ich zumin so in der Art schon gesehen.

Hier mal neuer Desktop! Noch nicht ganz fertig mit KM:fresse2:

dscf28278y1i.jpg

Der kann aber auch angeschlossen werden :fresse: ist eig mein Heimkino 2.1

dscf2826zyka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@lubri

ist ein Kenwood KR-6030 von 1978 hat 2x100W an 4Ohm mit Tuner aus dem Hifi-Forum für 50€ inkl

@Sersch

meinste den lichtschalter? oder was jetzt

Hier mal ein bild.

dscf2811l1bo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja genau den
gott furchtbar ist der
tausch den um gegen was vernünftiges
die guten kosten grad ma 8 euro rum
so kannst das doch nicht ins netz stellen mit dem ding aus der kaisers-zeit

nichts für ungut nur wär der nicht mein geschmack :)

Reden wir hier tatsächlich vom Lichtschalter? :fresse:

Mich würde eher die Kombination mit dem Steinboden im Landhausstil stören ...

Hier hatte mal jemand ein Bild und auch einen Link zu dem entsprechenden Shop gepostet, der solche Folien für u.a. Schreibtische verkauft, um aus den alten Tischen ein neues Design rauszuholen - hat den Link vielleicht nochmal jemand für mich? Danke :)

Was heißt furchtbar? Nen Lichtschalter und ne Steckdose - was macht das Ding schon großartig. An Aus, mehr nicht. Gibt weitaus schlimmeres.
Da könnte man auch gleich sagen das er diese furchtbaren Ventilatoren doch bitte austauschen soll. Die sind um einiges unansehnlicher.

Zuletzt bearbeitet:
^^ ich wohne in einer mietwohnung da tausche ich nichts auf meine kosten! Und der Ventilator steht jetzt nur da weil mir gestern warm gewehsen ist beim LAN kabel verlegen!

Ach lass die doch reden, ich finde es sieht geil aus. Bei manchen siehts schon viel zu steril aus - die denken dann, das wäre Stil ;)

Sieht doch geil aus muss ich auch sagen, da stört mich eher der eher unschicke Klotz von PC auf der Ecke. ^^

Die Lichtschalter müssen ja nicht Reinweiß gewesen sein, meine sehen viel schlimmer aus. Im Bad habe ich sogar noch Kippschalter. ^^

z.B sowas: http://geizhals.at/deutschland/a397645.html

Zuletzt bearbeitet:
Hier hatte mal jemand ein Bild und auch einen Link zu dem entsprechenden Shop gepostet, der solche Folien für u.a. Schreibtische verkauft, um aus den alten Tischen ein neues Design rauszuholen - hat den Link vielleicht nochmal jemand für mich? Danke :)

Ich hatte mal ein gepostet, hab mein Schreibtisch damit "gemoddet".

Hier der Shop:

Home - Klebefolien, Selbstklebefolien, Designfolien, Funktionsfolien, Wandbeläge, Bodenbeläge und Tischbeläge, Folien, Schaumfolien und beschichtete Trägermaterialien - d-c-fix-shop - d-c-fix Shop

Jau, dann warst du das wohl.. die Homepage kommt mir bekannt vor - vielen Dank :)
Muss nur mal schauen... weil meine tolle Schreibtischplatte nicht einfach nur 'ne Platte ist sondern noch mit solchen 'Querstreben' links und rechts unten.. kann mir nicht vorstellen, dass man das mit der Folie so wirklich sauber hinbekommt.. na mal sehen :)

Also meiner mit ner Folie drauf (hat sogar ne leichte Maserung, also man merkt nicht das es ne Folie ist):

img5266800x533ycge.jpg

img5267800x533ph7n.jpg

img5268800x533jhxp.jpg

img5270533x800odb4.jpg

bei dem "eckigen" tisch ist es wohl sehr gut machbar
beim u-tisch mit versch dicke der arbeitsplatte gehts denk ich mal nicht einfach ohne weiteres...
aber sieht super aus

Also meiner mit ner Folie drauf (hat sogar ne leichte Maserung, also man merkt nicht das es ne Folie ist):
Ja genau der Tisch war das, den ich in Erinnerung hatte - sieht wirklich gut aus.

Das Problem bei meinem Schreibtisch sind eben diese bereits erwähnten Schrägkanten. Hier mal ein Bild davon (bitte das schlechte Bild, den Staub und das Kabelgewirr mal ignorierene und sich auf den roten Pfeil konzentrieren ;D)

Ich kann mir da einfach nicht vorstellen, dass man das auch so sauber mit der Folie (als Laie) beklebt bekommt... und leider schaut man da (zumindest auf der einen Seite) vom Sofa genau drauf :(

txhccd61ik8.jpg

mach die folie halt bis zur unteren kante nur das müsste doch locker gehen und von der seite fällt es nicht auf wenn du nicht all zu großen kontrastunterschied veranstaltest (neongrün oder kroko folie :d)

PS. dein bild mal speicher da mein avatar zu sehen ist :banana:

Naja, hatte mit dem Gedanken gespielt die weiße Folie zu nehmen :d
Aber ich glaube dafür ist mein Tisch einfach nicht geeignet. Dafür bietet sich dann wirklich so ein Tisch an, wie ihn Roffa hat, bei dem die komplette Platte vom Gestell abgegrenzt und 'umrundet' wird - da hat man dann keinen Stress mit 'Folie von der Seite, von unten' etc.

@ Roffa: Was ist das für'n Tischmodell? :d

@WarriorsClan
Der Receiver ist cool. Ich hab noch einen Marantz 2230b in meinem Zimmer bei meinen Eltern. :d

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hatte mit dem Gedanken gespielt die weiße Folie zu nehmen :d
Aber ich glaube dafür ist mein Tisch einfach nicht geeignet. Dafür bietet sich dann wirklich so ein Tisch an, wie ihn Roffa hat, bei dem die komplette Platte vom Gestell abgegrenzt und 'umrundet' wird - da hat man dann keinen Stress mit 'Folie von der Seite, von unten' etc.

@ Roffa: Was ist das für'n Tischmodell? :d

Das Ding ist schon 10 Jahre oder älter, aus dem Büro meines Vaters.

Ist ein richtiger Assmann-Bürotisch, und kein Designerteil (weswegen er auch unbedingt verschöndert werden musste). Aber hammer Stabil und viel Platz ohne Schnickschnack.

Müsste so ein ähnliches Modell sein (halt schon älter)

ASSMANN BÜROMÖBEL: Sachbearbeiterplatz 1

Roffa: genau die gleiche tasta+maus hab ich auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh