Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist nur aus dem Thread geworden, früher war in jedem zweiten Post eine Bong zu sehn (;
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Domi666's Fotos würde ich nicht ausschließen, dass da eine unkenntlich gemacht wurde :fresse:
 
Moep

main.php
 
Hey,

bearbeitetdeskt31ovj.jpg

bearbeitetdesk1-kopie3o9j.jpg


sooo hab se mal verkleinert, sind keine Massey-Traktoren, sind beides Lamborghini ;)
Ja, ich hab die mal gesammelt als ich noch kleiner war.
 
Hab in meinem Arbeitszimmer auch mal noch was gemacht. Ein paar Led Leisten montiert zur Beleuchtung. Und dazu die Wand noch verschönert :)



Feichti
 
Sieht gut aus, wobei ich die Kabel unter dem Tisch noch etwas sorgfältiger verlegen würde.
 
Ich frage mich immer wieder wie Hardware eine Wand verschönern soll.
Das passt absolut nicht in dieses sonst sehr schöne Zimmer.
 
ja Footy 5.4 :shot: Boxen sind die Behringer MS40, nichts besonderes aber es reicht um ein bisschen Musik zu hören
 
Nicht schlecht. Hast Du da drei Rechner am laufen?:fresse: Alle an einem TFT?

Nein hab ich nicht. Es ist nur ein Rechner angeängt. Die andern 2 Sind so und so Server und da brauch ich keinen Monitor. Der große der am Boden steht vorne links wandert jetzt dann eh wieder in den Keller.

Ich frage mich immer wieder wie Hardware eine Wand verschönern soll.
Das passt absolut nicht in dieses sonst sehr schöne Zimmer.

Och das ist eben geschmacksache :)

Die Wand war so kahl und ich hatte die Hardware noch rumliegen.

Feichti
 
ich würde sagen, guckt euch mal die Bilder an wo ihr evtl. 13-15 wart :) ich glaube, dass gefällt euch auch nicht :d

ich habe mal damals Kopfbedeckung und ne capy getragen und heute könnte ich mich dafür erschießen :d


Hab in meinem Arbeitszimmer auch mal noch was gemacht. Ein paar Led Leisten montiert zur Beleuchtung. Und dazu die Wand noch verschönert :)



Feichti

4 PCs = 1 Bildschirm .. ? hmm ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ih :d


brauch noch was an die wand für den platz hier

26082010564r1io.jpg


das bild im rahmen unten links kommt ins flur , also da will ich auch keine hw oder so ein schrott hängen haben , vlt. jmd tipp ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh