Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso, und btw empfehl ich ma aufräumen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche immer noch nach dem passenden Schreibtisch für mich.

Wenn ich mir die ganzen Bilder hier anschaue, frage ich mich, ob hier niemand hin und wieder mal etwas schreibt? (mit Papier und Stift)

Jeder Schreibtisch ist voll mit Tastatur und Maus und Bildschirmen und Drucker und Pipapo, ich weiß gar nicht, ob ich jemals einen geeigneten Tisch finde...
 
Bau dir einen selber. Ab in baumarkt, Küchenplatte holen, zurechtsägen (lassen), 4 Standfüsse dran, fertich ;)
 
Hab ich schon :d

Hat mir dann nicht mehr gefallen. Hab ihn aus Multiplex gemacht, da er jedoch sehr groß war, hatte ich nicht ausreichend Möglichkeiten für die optimale Unterbringung im Raum.
 
Bau dir einen selber. Ab in baumarkt, Küchenplatte holen, zurechtsägen (lassen), 4 Standfüsse dran, fertich ;)

habe ich auch!

siehe hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8854400&postcount=1716

super prak(tisch)!


So einen Bezug hab ich auch :banana:

Aber ich bin gegen alles mit Fell, Gras, Staub und Pollen allergisch :shake:

Du armer...

bei mir unterm Bett sammeln sich auch regelmäßig dicken Staubmäuse an, aber irgenwie stört mich das gar nicht mehr.
Mir scheint als ob ich meine Allergie losgeworden bin. *froi*

Mr.Gambler
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für quali... :(
dsc01441bvd.jpg

Was sind denn das für Boxen? die sind ja richtig schön ;)
Sind die auch klanglich so schön wie vom Aussehen her?
Ich plage mich immernoch mit meinen Laptopboxen, und der steht rechts neben mir...
Meine Stereoanlage passt leider net auf den Tisch...

@mastaqz
Schreiben? Mit nem Stift? ... also wenn ich nostalgisch werde hole ich meinen alten Tintenstrahldrucker raus ;)

Willst du einen Tisch an dem du ausschließlich Schreibkram erledigst, oder einen an dem neben den Schreibutensielen auch Platz für einen PC ist?
Ich selbst habe einen Schreibtisch von IKEA^^ der abgeknickt ist, was einem sehr viel Fahrerei mit dem Bürostuhl erspart.
Ich persönlich würde ihn immer wieder nehmen... viel Platz, passt in jede Ecke und hat nicht veil gekostet... frag aber nicht wieviel... das ist jetzt schon n paar Jährchen her
 
Zuletzt bearbeitet:
@mastaqz
Schreiben? Mit nem Stift? ... also wenn ich nostalgisch werde hole ich meinen alten Tintenstrahldrucker raus ;)

Willst du einen Tisch an dem du ausschließlich Schreibkram erledigst, oder einen an dem neben den Schreibutensielen auch Platz für einen PC ist?
Ich selbst habe einen Schreibtisch von IKEA^^ der abgeknickt ist, was einem sehr viel Fahrerei mit dem Bürostuhl erspart.
Ich persönlich würde ihn immer wieder nehmen... viel Platz, passt in jede Ecke und hat nicht veil gekostet... frag aber nicht wieviel... das ist jetzt schon n paar Jährchen her

Meine bisherige Lösung ist recht gut, aber nicht optimal.

Hab diesen Tisch hier von IKEA in schwarz ---> http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10111489

Dazu 19" Monitor und zwei Boxen.
Tastatur stelle ich immer rechts auf den PC und Maus ist eh schnurlos, damit ich den gesamtem Tisch zur Verfügung zum Schreiben habe.

Trotzdem ist es noch leider zu wenig Platz, da mein Tagesterminplaner und mein To-Do-Block auch einiges an Platz verbrauchen.
 
Was sind denn das für Boxen? die sind ja richtig schön ;)

Die Boxen findest du auch bei mir :bigok:



Das ist ein Logitech Sys, bei kop müsste es das X230 sein (2.1) ich hab das X530 (5.1).
Ich finds saugeil für den Preis (bekommste für um die 50 €), hab mir noch ne X-Fi dazu gekauft und gut is.
Und ja, schick find ich es auch :)
 
@Foxxtrap
Die sind von Logitech (X-530 - 5.1 System)
... aber benutze die als 2.1 (Sub ist unterm Tisch)

Bin damit super zufrieden ! Würde es nochmal kaufen ;)


@underclocker2k4
Wie kann ich Sicherungskasten messen ? Ausbauen oder wie ?
 
Super, danke

jetzt noch eine Frage....
Bei Alternate habe ich gelesen, dass es aus einer normalen 2 Kanal Stereoquelle ein 5.1 Signal macht.
Bedeutet das ich kann dieses schöne Stück ;) an meinen Stereoeingang anschließen und das wars dann?
Wäre für mich optimal, da mein Lappi nur einen Stereoeingang hat :(
 
@Foxxtrap
Die sind von Logitech (X-530 - 5.1 System)
... aber benutze die als 2.1 (Sub ist unterm Tisch)

Bin damit super zufrieden ! Würde es nochmal kaufen ;)


@underclocker2k4
Wie kann ich Sicherungskasten messen ? Ausbauen oder wie ?

Aufmachen und an der Seite einfach die Tiefe messen, dann die gesamte Tiefe der Wand messen, beides voneinander abziehen und du weist wie weit du bohren kannst bis dir die Lichter ausgehen :fresse:
 
@Killer Chris
Trotzdem irgendwie schick :bigok:
Das neben den Getränken... ist das Luftdruck-spray ?

@Se7enair
Meins sieht auch so aus.
 
@Killer Chris. Was sind das für Lautsprecher, welche an der Wand hängen?

Hier mal mein real Desktop, soeben geknippst.

dscf19733z8.jpg
 
killerchris - ich liebe dein zimmer. einfach herrlich. sieht richtig gemütlich aus, die hardware stimmt, und sonst stimmt auch alles.
 
@Maryo.Insomnia

Schöne Wandfarbe und die Idee mit den Ecken ist auch nicht übel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh