Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was isn an der MX1000 besser als an der G5?

Sie hat kein Kabel und ist für bildbearbeitung einfach genauer, da schwerer und besser an zu fassen. Die G5 stecke ich nur für ne Runde Css ran, was leider immer seltener vorkommt.

firstmad, ich find den Schreibtisch klasse :)

Und auf dem letzten deiner Bilder, das schwarz/weiß Bild/Poster an der Wand gefällt mir auch sehr gut.

Kann man das irgendwo bestellen oder ist das deine Freundin und somit ein Unikat für dich? (ich frag lieber direkt, bevor ich noch in irgendein Fettnäpfchen trete :wink: )

@ToxDwarf: Bäm!! nicht die Freundin und trotzdem in ein fettes Fettnäpfchen reingetreten :fresse:

nabend!

Hier ist nun mein Desktop. Ziehe bald um, also lohnt sich ein umräumen nicht mehr ^^
Sry für Quali. K750i ^^

PC-Desk:
dsc09606oeb.jpg

Arbeits-Desk:
dsc09607xgw.jpg

HTPC:
dsc09608uxb.jpg

----
Nach dem Umzug im August // September kommen neue Bilder

ne0.ka1n

sieht doch gemütlich aus. etwas kabelmangement unterm tisch bitte :fresse:

und das holzregal würde ich an deiner stell weiss streichen, dann passt es otpisch komplett ins zimmer. der rest ist ja farblich schon sehr exakt bestimmt.

jep, das regal rechts werde ich wahrscheinlich noch weiss streichen.
und links an die wand kommt ne 32zoll samsung lcd. (warte noch auf die wandhalterung)
joa....

Ich nehme mal an, dass er den XBox360 Controller (wie ich) als PC Gamepad benutzt. :fresse:

Ja klar ist doch gemütlich :d Ist echt geiler Controller, vorallem wenn man mal ne Xbox 360 gehabt hat :d

ich habs logitech cordess rumblepad 2 is an sich auch net schlecht, bloß so im nachhinein fehlen analoge schultertasten.

BTT:

is schon wat älter. momentan viel chaos drauf und noch nen wacom bamboo.

Mein normaler "Desktop" :d

Mein bequemer "Desktop" :)

und mein Am-Busen-der-Natur Desktop in unsrem Gartenhaus mit 1337-54MBit/s WLAN :d :d

Klicken für Monstersize Pics^^

@lotuswaechter: einfach durchgesägt :d
@siM•Luxx: der Athlon XP 2800+ @ 3000+ bis 3200+ langt schon noch eine Weile^^
Falls nich hab ich ja mein Turion64 x2 1,7GHz Notebook :)

Aber ich spare atm auf eine Dual Sockel F Workstation mit 2x QuadCore Opteron wie easteregg (atm er noch 2x DualCore) sie hier hat im Board :d

naja ich würde das alles verkaufen (sry ^^)
und durch was vernünftiges ersetzen, TFT, Case, Peripherie etc
das ja alles gelb ^^

:wink:

wtf, im Gartenhaus ist das doch sowas von egal :S

Und in meiner Bude habsch ja Dual TFT

Ich stell mir doch keine 5GHz Maschine in den Garten :d
Da reicht der 600MHz Celeron :P

EDIT: oder meinst du meinen Fernseher? Es geht nichts über diesen 20 Jahre alten Röhren-Commodore Monitor vom Amiga 1000 :d

Kombiniert mit DVB-S und den Boxen rockt das alles^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh