Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Gizzle: hast du bei den Objektiven extra die Geli draufgesetzt, und die voll ausgefahren, damits größer aussieht oder wie :lol: ?
 
hast du einen neuen tisch oder hast du den alten mit möbelfolie überzogen? schaut wirklich gut aus, finde ich.
 
Doch, Noce Como (Nußbaum) - hab das Zeug selbst verlegt, ich sollte es also wissen. Ist in meinen Augen der schönste Farbton für unter die Füße. :d

OK^^ hab nur das letzte Nußparkett das ich mir angeschaut hab heller in Errinerung

naja aber vllt wars kein Nove Como sondern n andere Baum ;) naja aber bin voll deiner Meinung Nuß is so fast das schönste wobei ne dunkle Kirsche auch nicht schlecht is, hab ich vor meinem Zimmer im Flur..
 

Ne, der 24'' er von Asus gefällt mir wegen der integrierten Webcam nicht. Ist der 22''er. MW221U, wie humanTE1 schon so richtig festgestellt hat.

@chr!S87

Ist ein Schwedentisch. Das aktuelle Modell davon heisst Galant, als ich den damals gekauft habe, hieß der aber noch anders.

@quint
Die weissen Teile sind mit Folie überzogen, der Rest ist lackiert. Folie hat den Nachteil, dass man sie stückeln muß und die Kanten nicht gut hinbekommt.
 
2x22" ? Schick.. aber die Maus und die Tastatur so Höhenversetzt.. könnt ich garnicht...
 
Bitte nicht an den Kabeln stören ;-)

BILD0181.JPG
 
Ah... Christina Scabbia :fresse:

Ich finds eigentlich ganz schick, aber es sieht irgendwie ein wenig leer aus..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh