Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.Deep

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
7.439
Ort
NRW/Essen
Hallo Leute!


Mich würds mal interessieren wie es bei euch Kaoten so am Schreibtisch aussieht :d :d ich finds ne gute idee oder hab ich da unrecht :asthanos: ,natürlich fang ich Treadersteller auch an:

1072555683.jpg



Also schön Posten, es ist egal ob sauber (besser) oder voll unordentlich (noch besser :d) also Leutz fangt an zu POSTEN!

Gruß

AMD Deluxe :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4.jpg

das ganz normale chaos.....
nur leider sieht man net alles weil der bruder am rechner sitzt....
 
joa, dann poste ich den mal. ich glaub es gab den thread zwar schon mal, aber was solls :d

5250Gr_en_nderungDCP_3641.jpg
 
LOL fängt ja ziemlich gut /schnell an hier, der Screen aufm Moni von Arkhan kommt mir bekannt vor *format .... das gleiche Tastatur+Muas Set habe ich auch, übrigens verdeckt dein CHOCO KRISPIES die Sich ins innenraum deines Rechners (Links) , achja , toller Laptop ;)
 
joa, chic, wa?

naja, das photo hab ich eigentlich eher wegen den tellern gemacht, zähl mal :d

außerdem sieht man nicht alles, links geht das noch weiter mit ner 82cm glotze und rechts stand noch n laptop :d :d :d

uuuups, gerade gemerkt dass hier nur 1 teller is, habs falsche gepostet, aber wurst....
 
sag mal arkhan, arbeitest du bei der feuerwehr oder warum hast du ne eisnestange im zimmer :d

edit: sehe grad das das das bett ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
!*LOL*!

Ne Eisenstange, naja ich sag nur:

ALMSANA Milch aus Plus find ich jud *lol*

Ich persönlich mag keine SCHOKO KRISPIES, eher schon Cini Minis oder so...
 
Jo das ist ja mal PERFEKT ,schön aufgeräumt alles sauber :d:d:d:d:d
 
hier hab ich noch ein älters bild, aber der unterschied ist irgendwie nicht zu erkennen :fresse:
 
Doch... dein vorheriger Desktop sieht nämlich sowas von vollgemüllt aus :fresse: !LOOL!
 
ja, ich hatte da grad so viel runtergeladen und das landet zunächst immer direkt aufm desktop :d
 
:d:d:d das ist auch ne Möglichkeit wobei ich nen Ordner benutze, sieht halt besser aus wa :d
 
das mache ich ja danach, weil mein desktop ist sonst immer ordentlich ;)
 
*lol* so soll er doch bleiben :d
 
jo Cini Minis ... mmmh lecker


leider hab ich keine cam um Fotos zu schießen zu können und euch das zu zeigen bzw ich hab schon eine nur kann ich sie am rechner nicht anschließen da sie so ein Feature nicht hat, welche Spiegelreflex Kamera hat das schon?:d

kommt aber an maulwurf8 ran nur das es ein klein wenig ordentlicher aussieht und mein Rechner ein Standart Chieftec Gehäuse ist ohne jeglichen Modifizierung


aber ich muss schon sagen , sieht gut aus rund um dein Bett:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shader
aber ich muss schon sagen , sieht gut aus rund um dein Bett:d
meinst du mein foto damit? dasist doch schon lange ned mehr. und das netzteil + lüfter war für die warem sommertage, so alt ist das foto nämlich :d

und übrigens: ich esse gerne kellogs toppas oder smacks oder cruchinuts :cool:
 
Ich esse diese Toppas gerne mit Nougat-Füllung, sind etwas kleiner von ner anderes Marke *lecker* mussich wa am Mondach direch ma kauwn gehn bei Plus ,is ja direkt nebenan wa. :d:d
 
och mann ich will auma posten nur ich kann net in die gallery laden und webspace is knapper als knapp ^^ ma warten...
 
hab keine cam kann aber bescreiben :d

also mein pc mein tft 3x maeklin loks und ne menge wasserflaschen :fresse:

@mod hey wo ist mein :mail: posting hin ? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh