Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein Kleiner Beitrag von mir...
Mein kleiner Arbeitsbereich... der Monitor hat leider Grünstich.... hol mir bald den VX924 mit 4ms von Viewsonic.

Das 2te Pic... meine alten Games und mein alter Metal Kram (rechts)... Metal Kram verkaufich gerade, will aber anscheinend niemand mehr (@Marktplatz), die ganzen RPG Games werdich wahrscheinlich auch dazuwerfen... stehen nur rum, Leute die die Games auch spielen (teilweis binnich echt noch nich fertig, hatte einfach keine Lust mehr, auch wenns klasse spiele sind... ;)), falls wer Interesse hat... Melden ;o
 

Anhänge

  • zim1.JPG
    zim1.JPG
    70 KB · Aufrufe: 1.126
  • zim2.JPG
    zim2.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 969
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord Wyrm schrieb:
Mal ein Kleiner Beitrag von mir...
Mein kleiner Arbeitsbereich... der Monitor hat leider Grünstich.... hol mir bald den VX924 mit 4ms von Viewsonic.

Das 2te Pic... meine alten Games und mein alter Metal Kram (rechts)... Metal Kram verkaufich gerade, will aber anscheinend niemand mehr (@Marktplatz), die ganzen RPG Games werdich wahrscheinlich auch dazuwerfen... stehen nur rum, Leute die die Games auch spielen (teilweis binnich echt noch nich fertig, hatte einfach keine Lust mehr, auch wenns klasse spiele sind... ;)), falls wer Interesse hat... Melden ;o

Sind das alles kartons von deinen CPU's. Drei Stück is ja mal nicht schlecht ;)
 
hm gabs den A64 schon vor 7 jahren? :fresse:
 
@lord wyrm: das case hab ich hier auch noch rumliegen. dient momentan meinem rechner als zuhause, da mein avance im keller aufs weitermodden wartet....:( naja, in 3 wochen hab ich ferien, dann gehts da weiter.:rolleyes:
 
Zu den 3 CPUS: links is n 3000er der schon verkauft ist, daneben mein 3200er und ganz rechts der Sockel 754 3200er den atm mein Vater unten eingebaut hat...

@Noir: Das Case is ned schlecht mussich sagen, gut, hinten fehlt n lüfter aber trotzdem, 4 HDDS und noch platz für weitere, außerdem hab ichs mir gratis von nem Freund mitgenommen, der hats eh nur rumstehen.
 
joa, ein wenig eng. ich hab den mit nem p3 800 + sonst alles komplett geschenkt bekommen. war auch überrascht. besser als wenn die jute hardware nur so rumliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh