Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt Leutz ihr macht mich Stolz, in soner kurzen Zeit so viele Posts, ich meine so nen Tread gabs glaub ich auch noch nicht und das interessiert den einen und den anderen auch mal oder? :d
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
Perfekt Leutz ihr macht mich Stolz, in soner kurzen Zeit so viele Posts, ich meine so nen Tread gabs glaub ich auch noch nicht und das interessiert den einen und den anderen auch mal oder? :d
gabs erst ein oder zwei mal :fresse:

ist aber immer wieder gut :d
 
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Egal jetzt gibts ihn aber wieder, HE'S BACK.
 
So sieht es bei mir aus:

desk01.jpg


desk02.jpg


desk03.jpg


'cuda
 
schick schick vorallem die Boxen :d
 
Beide .... ;)
 
nice, chrom um das chassis, siht gut aus. was läuft denn auf dem tft gerade für ein video? sieht aus wie lotr....
 
Das ist kein TFT, das ist eine Röhre (IIyama A902MT, Vision Master Pro 451) von den TFT bekomme ich Kopfschmerzen, und da läuft etwas auf RTL-II.

'cuda
 
5285131-3184_IMG.JPG


so siehts bei mir aus...
naja die bildschirme stehn jetzt weiter auseinander und die boxen hab ich auch nit mehr :)
 
hier ist mein arbeitsbereich...wie war das noch, der kleine geist hält ordnung , das genie überblickt das chaos.

attachment.php


die kenner unter euch erkennen natürlich sofort, dass ich diesmal sogar eine andere sonnenbrille trage. das photo is leider nich mehr ganz aktuell, aber es sieht eigentlich immer noch genau so aus, gleiches chaos.
 
LoL Frankenheimer :d:d


Zockt ihr heute Abend ET? :d :d :d
 
Hab noch zwei Bilder gemacht.

Hab da noch zwei Bilder von meinem "Schätzchen" gemacht:

anlage01.jpg


anlage02.jpg


Von Oben nach Unten:

SA-DX930 (Receiver)
RS-AZ7 (Tapedeck)
SH-GE70 (Equalizer)
SJ-MD150 (MD-Deck)
Sony SLV-SF90 (Videorecorder)
SL-PD6 (5x CD-Wechsler).

Noch fehlen meine beide SL-1200LTD.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr gaaanz aktuell aber besser als nichts:

meins.jpg
 
Original geschrieben von SilverWizard
@ cuda

meinst mich ?
wenn ja, was ?

Ja, ich meine Dich.

Der rechte Baustein (Receiver?) ist doch von Yamaha oder?

Und der DVD-Player auch?

'cuda
 
Fuer mich absolut ausreichend... Muss nur einmal warm werden, dann geht auch UT2003 vollkommen zu meiner Zufriedenheit :)... Schliert dann wirklich nur noch sehr wenig.

Else
 
@ Klappbox

ich hab die anlage beim kumpel aufgebaut, weil wir dachten, daß wir da mal bischen aufdrehen können ... nix da
es kam gleich die woche darauf ne abmahnung
aber wenigstens hat es seinem nachbar sein badzimmer-spiegel zerfetzt ;)

aber Star Wars Episode 1 in DolbyDigital 5.1 mit dieser Anlage und einer lautstärke, die ich noch nie erlebt habe, ist echt atemberaubend
es war zwar nix auf klang optimiert, aber den bass einer explosion hab ich recht gut im brustkorb mitbekommen

achja, ich würde meine anlage soooo gerne mal ausreizen, aber die blöden nachbarn ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh