Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der hat sonen bart :fresse:

Ein Russe, ein Ami, ein Deutscher und ein Türke treffen sich während einer Kreuzfahrt auf dem Deck und schnell entsteht eine Diskussion, welche Land das tollste ist.
Plötzlich nimmt der Ami ein Dollarbündel aus der Tasche, wirft es über die Reling und sagt: "Davon haben wir genug in den USA!"
Der Russe lässt sowas natürlich nicht auf sich sitzen und wirft eine volle Flasche Wodka hinterher "Davon haben wir genug in Russland!"
Dreht sich der Türke zum Deutschen und meint: "Denk erst gar nicht dran!"

muhaha das ist aber pöse :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Mann hat mit seiner Freundin richtig guten und heftigen Sex.
Plötzlich bleibt er mittendrin stehen und rührt sich nicht mehr. Sie:
"Was zum Teufel machst du denn da?"
Antwortet er: "Hab ich bei youpr0n gesehen, nennt sich Buffering!

Zuletzt bearbeitet:
Polizei ;)

Zuletzt bearbeitet:

Falls du Blueheavens Aussage nicht verstehst... Er sagte das wahrscheinlich, weil NinjaBlue "verratest" schrieb, obwohl es verrätst heißt.
(Jedenfalls habe ich das nun so aufgefasst :fresse:)
_________

Ich hab hier auch noch einen. Da wir hier generell unter Männern sind (und einige, dies noch werden wollen :fresse2:) kann ich den ja ruhig äußern.
So gut ist der jetzt zwar auch nicht, aber irgendwie hab ich den vor kurzem aufgeschnappt und fand den lustig. :fresse:

Was macht eine Blondine in der Uni?
- Putzen

Jaja, ich weiß, Blondinenwitze sind nicht sonderlich einfallsreich. :fresse:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch einen für die Männer unter uns ;)

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

:d

aaaaaaaaalt!

Falls du Blueheavens Aussage nicht verstehst... Er sagte das wahrscheinlich, weil NinjaBlue "verratest" schrieb, obwohl es verrätst heißt.
(Jedenfalls habe ich das nun so aufgefasst :fresse:)
_________

Ich hab hier auch noch einen. Da wir hier generell unter Männern sind (und einige, dies noch werden wollen :fresse2:) kann ich den ja ruhig äußern.
So gut ist der jetzt zwar auch nicht, aber irgendwie hab ich den vor kurzem aufgeschnappt und fand den lustig. :fresse:

Was macht eine Blondine in der Uni?
- Putzen

Jaja, ich weiß, Blondinenwitze sind nicht sonderlich einfallsreich. :fresse:

:wink:

Achjo, das "verratest" hab ich überlesen...

Eine Ehefrau war sehr unglücklich mit ihrem Auto und beschwerte sich
dauernd bei ihrem Mann darüber.
Kurz vor ihrem Geburtstag hatte Sie eine Idee.
Da er ohnehin mal wieder nicht wissen würde, was er ihr schenken
sollte, sagte sie zu ihrem Mann: "Kaufe mir doch ein
Überraschungsgeschenk zu meinem Geburtstag.
Eines das von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden beschleunigt... und ich
bevorzuge die Farbe weiss!"
Ihm schien die Idee zu gefallen. Glücklich und zufrieden zählte sie
die Tage bis zu ihrem Geburtstag.
Und endlich war es soweit und sie bekam ihr wunderschönes Geschenk,
welches ihr Mann sehr gewissenhaft für sie ausgesucht hatte!

eaaaoaade.jpg

:fresse: :coolblue:

Einen hab ich noch für heute. (ACHTUNG NICHT JUGENDFREI)
Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
Ich arbeite körperlich
Ich arbeite in großen Tiefen
Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
Ich habe Wochenden und Feiertrage nicht frei
Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
Überstunden werden nicht bezahlt
Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird.
Ich arbeite bei hohen Temperaturen
Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.

Lieber Penis,
nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein.
Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements.
Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf.
Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten.
Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn sie ihn verlassen.
Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung.
Sie gehen lange vor 65 in Rente.
Sie können keine Doppelschichten übernehmen.
Sie verlasssen manchmal den ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein.
Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen,
Das Management

reiche schweine hab ich noch nie gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh