Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nicht sicher, ob das wort "pissen" wirklich existiert. aber es wird glaube ich schon mit doppel-S geschrieben :) daher auch eher pissten ;)

aber wayne, prinzip :bigok:

Wie kann man den Witz auf Deutsch erzählen?

Hab ich mich auch gerade gefragt...

zur sache, die meisten meiner bowlingkollegen sind zwischen 20 und 50. erzähl nem 50jährigen mal was auf englisch, der versteht den witz unter garantie NICHT.

ich erzähl keine witze auf englisch :p

aber ihr tut mir schon sehr leid, ihr könnt englisch, aber es nichtmal ansatzweise auf deutsch für andere übersetzen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag das mal den Migranten die kein Deutsch können....

ich rede nicht mit migranten und witze erzähl ich damit auch nicht, ich sage ihnen höchstens wo der weg zurück in ihre heimat liegt. ;)

Ja wenn ich anstatt Smo-king Rauch-en sage, wo ist dann da der Witz?

boar junge, die 3 wichtigsten wörter übersetzt man nicht. jeder mensch auf der welt versteht "king", "smoking", "drinking" und "fu...." (ich darfs net ausschreiben) ;) es reicht, den ersten satz zu übersetzen und das sollte eigentlich kein problem darstellen, oder?

Ja dann sag das halt auch so...
Deine Wortwahl kann Missverständnisse auslösen ;)

Jetzt sind wir aber alle wieder glücklich und fröhlich :fresse2:

da fällt mir echt nichts mehr ein außer:
doublefacepalmkzmuf0m.jpg

beim lesen ist er auch nicht mehr witzig. beim erzählen schon.

und du darfst es natürlich nicht auf einer beerdigung erzählen.

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: “Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst.”
Darauf seine Frau: “Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!”
Er: “Wer spricht denn mit Dir?”

:lol:

Befreiungsaktion im Warschauer Ghetto:

amerikaner findet ein kleines eingeschütertes mädchen in der ecke mit einem gelben stern auf dem mantel
- ohhh, süße kleine, bist du etwa jüdin?

- nein alter, ich bin der texas ranger!

da müsste das mädchen aber nen bart haben, unter dem eine faust versteckt ist.

Ein Kanadier und ein Deutscher sitzen nebeneinander im Flugzeug, sie fliegen gerade über Deutschland. Da fragt der Kanadier: "Oh, was ist das, es sieht aus wie unser Wald in Kanada?"
Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Schwarzwald!"
Nach einer Weile fragt der Kanadier wieder: "Oh, was ist das, es sieht so aus wie unser See in Kanada!"
Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Bodensee!"
Es vergeht wieder einige Zeit, bis der Kanadier ganz erstaunt aufspringt und ruft: "Oh was ist das, es sieht aus wie der Parkettboden zu Hause in meiner Küche!"
Der Deutsche antwortet: "Jetzt fliegen wie bereits über Österreich, da haben alle ein Brett vorm Kopf und wenn die ein Flugzeug hören, schauen die alle gleichzeitig nach oben..."

Meinst Du jetzt damit Deine Signatur, Systeminfo oder Deinen Galerie-Thread?

Zwei Männer streiten sich, wer in einer Nacht die meisten Nummern schaffen würde. Sie beschließen, in den Puff zu gehen und es festzustellen. Jeder krallt sich eine und geht mit ihr aufs Zimmer. Der erste beginnt und wie er fertig ist macht er einen Strich an die Wand und schläft ein. Nach einer Weile wacht er auf, schiebt wieder eine Nummer, macht einen Strich und schläft abermals ein. Ein weiteres Mal wacht er auf, treibt es, macht einen Strich und schläft vor Erschöpfung ein. Am nächsten Morgen betritt sein Freund den Raum, sieht sich um und sagt: "Wow, einhundertundelf, Du hast mich um vier Nummern übertroffen..."

Endlich was BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG!
Gut aufgepasst: So ist das also!!!!!!!!!

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.
Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben
wohnen die Brüstels.
Löchels bekommen öfters mal Besuch -
manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots.
Wenn Rots da sind kommen Schwänzels meist
nicht, weil sich beide nicht vertragen.
Wenn Rots fort sind kommen Schwänzels wieder.
Einmal sind Schwänzels zu lang geblieben, da
waren Rots böse und sind nicht mehr gekommen.
Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut
und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels
hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt.
Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen.
Bäuchels mußten den Balkon wieder abbauen.
Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe
im Haus. Schwänzels und Rots kommen jetzt
wieder regelmäßig und abwechselnd bei Löchels zu
Besuch. Schwänzels kommen aber öfters wie
Rots, weil es ihnen bei Löchels am besten gefällt.
Manchmal besuchen Schwänzels auch Ärschels
am Hintereingang und Mündels unterm Dach, vor
allem in der Zeit wenn Rots bei Löchels sind.
Bei Löchels wird auch öfter mal der Rasen
gemäht, weil Sie Mündels sehr gern haben und
Mündels auf gepflegten Rasen stehn.
Übrigens, wenn Schwänzels vorbei kommen sind auch
immer Säckels mit dabei und Händels vom
Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei
Löchels und Brüstels vorbei, gell.

hab auch mal einen :)

frau kommt aus der dusche, mann steht vor ihr und drückt auf ihre linke brustwarze und macht "bing"
frau: "was soll das denn?"
mann: "hat geklingelt, unten steht jemand"

wir ham uns so weggepisst :lol:

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen.
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee". Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen"
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans".
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size"... Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways"...
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"
"VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN!“

Die meisten, die da vorbeilaufen werden, werden es wohl nicht verstehen. :d

Das kommt wenn ich Youtube anklicke:

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:

Zwei ganz alte tattrige Damen gehen an der Strasse entlang. Auf dem Gehweg hat jemand einen richtg fetten schönen Grünen hingespuckt.
Sagt die eine Dame zur anderen: "Eiii schau mal dort liegt ja eine Brosche." Die andere kniet sich langsam hin und und hebt es hoch und sagt zur anderen Dame: "Eiii und ein Kettchen hängt auch noch dran."

Das kommt wenn ich Youtube anklicke:

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:

alt.

Zwei ganz alte tattrige Damen gehen an der Strasse entlang. Auf dem Gehweg hat jemand einen richtg fetten schönen Grünen hingespuckt.
Sagt die eine Dame zur anderen: "Eiii schau mal dort liegt ja eine Brosche." Die andere kniet sich langsam hin und und hebt es hoch und sagt zur anderen Dame: "Eiii und ein Kettchen hängt auch noch dran."

unlustig.

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh