Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was liegt am Strand rum und hat einen Sprachfehler?
Eine Nuschel

Kommt ein Mann zum Arzt:
"Herr Doktor, Herr Doktor, erinnern Sie sich an das Stärkungsmittel das sie mir verschrieben haben?"
"Ja. Wirkt es?"
"Ich krieg die Flasche nicht auf"

Bilde einen Satz nur aus den Worten bzw. Buchstaben "in" und "der"!

Der Inder in der Inderin.


oh scheisse wie ich hier am feiern bin :lol: :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Mann spricht in ner Bar eine Frau an:
"Na wie heißt du denn?"
"Carmen"
"Das ist ja ein schöner Name."
"Eigentlich heiße ich ja Julia, aber Carmen steht für die zwei wichtigsten Sachen in meinem Leben - Autos und Männer - daher Carmen. Und wie heißt du?"
"Bierfotze"

Oh der war richtig fein, hab herzlich gelacht :drool:
 
Ein älterer Pilot sitzt im flughafencafe. Eine eine schöne junge Blondine setzt sich neben ihn.Sie drehte sich zu ihm und fragt: "Sind Sie ein echter pilot?"
Er antwortet: "Nun, ich verbrachte fast mein gesamtes Leben in fliegenden flugzeugen,ich flog im Vietnamkrieg Phantom; danach war ich Fluglehrer und habe hunderten das fliegen beigebracht und zum schluss war ich captain einer Boeing 747, ich schätze, ich bin ein pilot bin."
Sie sagt: "Ich bin beeindruckt! Nun da sie so ehrlich zu mir waren will ich auch ehrlich sein, ich bin eine lesbe!
Ich verbringe meine ganze zeit über schöne nackte frauen nachzudenken.
Wenn ich am morgen aufstehe denke ich an nackte frauen.
Wenn ich dusche denke ich an nackte frauen.
Wenn ich fernsehe denke ich an nackte frauen.
So ziemlich alles erinnert mich an nackte frauen.
Also, das ist der grund, warum ich lesbisch bin.
Später setzt sich ein junger mann gegenüber des piloten an den tisch und fragte: "Sind Sie ein echter pilot?"Er antwortet: "Nun ich dachte die letzten 40 jahre ich wäre einer, aber ich habe gerade gelernt ... dass ich lesbisch bin. "
 
Oh der war richtig fein, hab herzlich gelacht :drool:

dito, der ist geil :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:30 ----------

Ein älterer Pilot sitzt im flughafencafe. Eine eine schöne junge Blondine setzt sich neben ihn.Sie drehte sich zu ihm und fragt: "Sind Sie ein echter pilot?"
Er antwortet: "Nun, ich verbrachte fast mein gesamtes Leben in fliegenden flugzeugen,ich flog im Vietnamkrieg Phantom; danach war ich Fluglehrer und habe hunderten das fliegen beigebracht und zum schluss war ich captain einer Boeing 747, ich schätze, ich bin ein pilot bin."
Sie sagt: "Ich bin beeindruckt! Nun da sie so ehrlich zu mir waren will ich auch ehrlich sein, ich bin eine lesbe!
Ich verbringe meine ganze zeit über schöne nackte frauen nachzudenken.
Wenn ich am morgen aufstehe denke ich an nackte frauen.
Wenn ich dusche denke ich an nackte frauen.
Wenn ich fernsehe denke ich an nackte frauen.
So ziemlich alles erinnert mich an nackte frauen.
Also, das ist der grund, warum ich lesbisch bin.
Später setzt sich ein junger mann gegenüber des piloten an den tisch und fragte: "Sind Sie ein echter pilot?"Er antwortet: "Nun ich dachte die letzten 40 jahre ich wäre einer, aber ich habe gerade gelernt ... dass ich lesbisch bin. "

:haha:
 
Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem
Patienten und ein total mieses Gewissen.

*plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten
Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
Patienten..."

Der Engel auf der linken Schulter
unterbricht: "Ja, aber du bist
Tierarzt, Alter.... Tierarzt ...
 
Nach der Untersuchung:
Arzt: "Tja, Herr Meier, ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist."
Herr Meier erregt: "Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder."
Arzt: "Wie alt sind die beiden denn?"
Herr Meier: "Naja, Pinocchio ist sechs und Terminator sieben."
 
unterhalten sich zwei Frauen:

"Immer wenn mein Mann mir Blumen mit nach Hause bringt, muss ich die Beine breit machen!"

"Habt ihr keine Vasen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein BMW-Fahrer und ein GTI-Fahrer sitzen im Knast, in einer Zelle mit Heizofen.
Meint der BMW-Fahrer: "Eh, mach mal den Ofen an!"
Darauf der GTI-Fahrer: "Oh, Hallo Ofen (willste mit mir gehen)?"
Der BMW-Fahrer: "Mensch du Idiot, Du sollst ihn anfeuern"
GTI-Fahrer: "Ach so, Oofen,Oofen,Oofen..."
:fresse:
 
Was soll daran lustig sein? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh