Der Witz-Thread

Also ich versteh den nicht :hmm:

Einerseits hört die Gemeinde nicht zu, sondern tut das, was man nach einer Ansage des Pfarrers halt macht... und andererseits behauptet sie dadurch, dass etwas mit dem Verstand des Pfarrers nicht ganz richtig sei. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein reißer ist das aber nicht unbedingt, egal wie man ihn erzählt....
 
04.30 Uhr in der Disco.
Er zu Ihr: "Kommst Du noch auf einen Zaubertrick zu mir?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick?"
Er: "Ich bumms Dich und dann verschwindest Du"
 
@final

des könnt von Charlie Harper sein :d
 
Aber ehrlich, der ist geil! :d
Gestern bei Taahm gabs auch nen richtig geilen Spruch.
Ging darum, dass Jake sich übern Tisch ziehen lassen hat.
Dann Charlie so (in etwa):
Hey, jeder lässt sich mal übern Tisch ziehen. Als ich in deinem Alter war hab ich ne Tüte Oregano für 100 Mäuse gekauft :xmas:

- jersdev
 
ja die folge heißt "Schweinchen Glück" :banana:
 
Er: "Seitdem ich dich kenne kann ich nicht mehr essen, nicht mehr trinken und nicht mehr rauchen..."
Sie: "Oh, Liebster, so sehr liebst du mich?"
Er: "Nein, so sehr bin ich pleite!"


Er: "Kann es sein, dass dein Vater in einer Schokoladenfabrik arbeitet?"
Sie: "Warum, weil ich so süß bin? =)"
Er: "Nein, weil du so fett bist."


Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:
"Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"
"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"
"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"
"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"
Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."


"Meine Frau betrügt mich", vertraut der misstrauische Ehemann seinem Freund an der Bar an.
"Woher willst du das denn wissen?"
"Sie ist gestern Nacht nicht nach Hause gekommen und als ich sie fragte, wo sie gewesen sei, sagte sie, sie habe bei ihrer Freundin Maggie übernachtet."
"Na und?"
"Sie lügt, denn letzte Nacht habe ich bei ihrer Freundin Maggie übernachtet."


Ein Mann kommt nach Hause und fragt seine Frau: "Sag mal, was würdest Du machen, wenn ich im Lotto gewinne?"
Sie antwortet: "Ich würde mir die Hälfte schnappen und Dich verlassen..."
Er hält Ihr daraufhin einen Lottoschein unter die Nase, greift in die Tasche und sagt zu Ihr: "Ich habe 12 Euro gewonnen, hier hast Du sechs und jetzt verpiss Dich..."
 
Sie: "Du Schatz, was hast du eigentlich gedacht, als wir uns kennenlernten?"
Er: "Wow, was für eine heiße Schnitte, der möchte ich gern das Hirn rausbumsen und die Brüste aussaugen!"
Sie: "Und was denkst du jetzt?"
"Tja, ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen."
 
Was ist schwarz und kommt mit 180 Sachen aus der Erde geschossen?

Maulwurf GTI.
 
Hm, ja. Geht. :fresse:
 
1. Polen ist nicht kommunistisch
2. Polnischer Jude? Ziemlich schlechter witz...
 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein ehemals bester Kollege war schwarz, und dem hab ich genügend Witze über Schwarze erzählt - und er hat drüber gelacht. Leid hätt er mir getan, wenn er Witze ernst nimmt ;)
 
Verstehe das Problem mit dem Witz nicht. Ist doch rein politischer Natur. Und ja, natürlich ist es ein alter Witz und nein, Polen ist heute nicht kommunistisch.


*facepalm*

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

Noch einer:


Der englische Sergeant meldet seinem Vorgesetzten: "Ein Dutzend Juden verhaftet! Fünf Revisionisten, vier Misrachisten, zwei Kommunisten und ein allgemeiner Zionist."
Der Offizier: "Wo sind sie?"
Sergeant: "Sie stehen draußen..."
Der Offizier: "Was? Ohne Bewachung?"
Sergeant: "Nicht nötig! Die passen schon aufeinander auf!"

:fresse:
 
ich hab das Niveau mal eben wieder aus dem keller geholt und den (vor-)letzten Witz entfernt :rolleyes:
 
hier ein paar, was mir gerade einfällt :

Sie: Du bist immer anderer Meinung als ich!!
Er: zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht

-----------

Treffen sich zwei Kerzen fragt eine Kerze die andere Kerze: was machst du heute?
Kerze: ich gehe noch aus.

----------

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?"
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl Fisch
 
Gehen drei Schnecken auf einem Bahngleis spazieren.
Schreit eine plötzlich: "Da kommt ein Zug." ... knack. "Wo?" ...knack. "Da." ...knack.
 
Kommt ein Mann mit einem Schaf auf dem Arm zu seiner Frau ins Schlafzimmer, die gerade im Bett liegt, und sagt: "Guck, das ist die Sau, die ich immer vögel, wenn du deine Tage hast."
Antwortet die Frau: "Häh, das ist doch ein Schaf."
Mann: "Wer spricht denn mit Dir?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sinkt für Sie ... Das Niveau ....

Jungs, das ist ein allgemeines Forum ... -.-'
 
...
Mein ehemals bester Kollege war schwarz, und dem hab ich genügend Witze über Schwarze erzählt - und er hat drüber gelacht.
...
Kenne ich. Erstaunlicherweiße lachen die meisten Schwarzen sogar über diese Witze (Solange es nicht zu böhse wird...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sinkt für Sie ... Das Niveau ....

Jungs, das ist ein allgemeines Forum ... -.-'

der witz war gut. dies ist ein signifikantes forum mit schwerpunkt auf hard- und software. ;)

ein witz, der wirklich nur beim erzählen witzig ist - geschrieben ist er eher lau:

was ist der größte fik?
der pazifik
 
es sollte klar sein warum ich die letzten witze entfernt hab :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh