Der Witz-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum können Schweine kein Fahrrad fahren ?
Weil sie keinen Daumen zum klingeln haben!

hahaha geil :lol:

Warum fahren keine Frauen in der Formel 1?

Weil die Boxengasse zu klein zum Einparken ist.

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.

Direktor: "Na Peter, buchstabier' doch mal "Papa".

Peter: "P A P A."

Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."

Susi: "M A M A."

Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung' ..."

Zuletzt bearbeitet:
diese/r Peter / Susi muss aber Ausländer seinsonst ist das witzig :fresse:

Sitzen zwei Hochhäuser in der Badewanne und löten Nudeln ...
Kommt ein Schluck Tee vorbei und fragt:
"Könnt ihr mir auch die Haare trocknen?"

Ein Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Straße eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht. Der Mann hält an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du" fragt er die blaue Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule blaue Zwerg, und ich habe Hunger." Der Mann schaut etwas verwirrt, gibt dem blauen Kerl dann aber ein Stück Brot, welches von seinem Arbeitstag übrig ist. Der Zwerg erwidert schroff: "Her damit!" und zieht von dannen. Verwundert fährt der Mann weiter.

Nach einer Weile macht wieder eine Gestalt auf sich aufmerksam. Diese ist allerdings rot. Der Mann hält wiederum an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du von mir?" fragt er die Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und ich habe Durst!" Der Mann ist etwas aufgebracht, beherrscht sich jedoch und gibt der Gestalt eine Coladose die auf dem Rücksitz lag. Wieder reißt der Zwerg ihm die Dose aus der Hand und verschwindet ohne ein "Dankeschön".

Wütend fährt der Mann weiter als eine weitere, diesmal grüne Gestalt am Straßenrand winkt. Der Mann fährt an den Straßenrand, hält an, kurbelt das Fenster herunter und schreit die Gestalt an: "Und was willst du jetzt du kleiner grüner schwuler Zwerg?"

Dieser erwidert: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt ...

"Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"

"Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional ... Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"

"Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus ..."

"Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz."

Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

Zuletzt bearbeitet:
Was ist grün und springt durch denn Wald ?
Ein Rudel Essiggurken
Was ist Durchsichtig und springt hinterher ?
Das Essigklas
Und was stimmt daran nicht ?
Gurken sind keine Rudeltiere ;)

Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack und wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?* :p

(*frei nach Helge Schneider)

Warum gibt es Äthiopien keinen Müller Milchreis?

Der ist nur was für den kleinen Hunger.

@Moo Rhy
Der Witz ist so geschmacklos wie die Wassersuppe und überflüssig wie ein Kochbuch in Äthiopien.

Äh.. Moment, was schreib ich denn da...

das beste reiseabenteuer kann man in äthiopien trotzdem miterleben, indem man quer durchs land mit einer pommesbude fährt.

Ich wurde gerade in der Luft förmlich zerissen, als ich den Müller Milchreis-Witz weitererzählt habe! o_O

Da hab ich auch noch einen geschmackslosen Witz.

Wie bekommt man 10 Athioper in ein Telefonhäuschen?
Ganz einfach man wirft ein Reiskorn rein.

Und wie bekommt man sie wieder raus?
Gar nicht, weil sie vollgefressen sind.

:fresse:
warum nur die äthioier? Oder funkt der Witz auch mit Somaliern und co.?

Warum bringt es nichts, Medikamente nach Somalia zu schicken? - Weil auf der Packung steht: "Nach dem Essen einnehmen!

Was steht auf der Tür einer somalischen Krankenstation? - Notfälle bitte unter der Tür durchschieben!

Was ist eine Wäscheleine in Somalia? - Ein Sonnenspender!

Zwei Somalis beim Versteckspiel: "Ich hab Dich, Du fette Sau, Du bist hinter'm Besenstiel!"

Woran erkennt man einen reichen Somali? An der Rolex um den Bauch.

Was hat ein Somali mit einem dicken Hals?
Ein TicTac verschluckt!

Woran erkennt man, dass ein Somali die ganze Nacht durchgekotzt hat?
Am Reiskorn im Klo!

Ab wie viel dürfen die Somalis ins Kino?
Ab 5 Kilo, sonst klappt der Sessel hoch.

Und was ist klein, dünn und läuft mit 160 kmh durch die Wüste?
Ein Somali der die gefundene Essensmarke daheim liegen hat lassen!

Warum spannen Somalis am Strand immer eine Wäscheleine auf?
Damit ihre Kinder im Schatten spielen können.

Wie röntgt man einen Somali?
Vor die Sonne halten!

Was ist der Strichcode auf den Tetra-Paks?
Ein Familienfoto aus Äthiopien!
Und die Zahlen darunter?
Die durchschnittliche Lebenserwartung.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wer ist als Merkel nachfolger besser geeignet schneller und effizienter -Herr zu Guttenberg oder Frau von der Leyen?
Antwort: Frau von der Leyen!
Warum? Sie hat für sieben Kinder nur 63 Monate gebraucht und einen Mann: Herr Gutteberg für eine Doktorarbeit 84 monate. Mit wieviel Frauen und Männern weiss man noch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wer ist als Merkel nachfolger besser geeignet schneller und effizienter -Herr zu Guttenberg oder Frau von der Leyen?
Antwort: Frau von der Leyen!
Warum? Sie hat für sieben Kinder nur 63 Monate gebraucht und einen Mann: Herr Gutteberg für eine Doktorarbeit 84 monate. Mit wieviel Frauen und Männern weiss man noch nicht!

:d:fresse2:

einen afrika witz noch:

woran erkennt man, dass die äthopier faul sind?

an den dicken bäuchen und den dünnen armen

ich krieg hier bestimmt ne rüge!

EILMELDUNG +++ dpa+++: Guttenberg will mit Haarprobe beweisen, dass sein Plagiat nicht gefälscht war!

Kommt Helium in eine Bar.
Sagt der Barkeeper:"Tut mir Leid, wir bedienen keine Edelgase hier."
Das Helium reagiert nicht.

:fresse2:

Fragt der neue Praktikant im Verteidigungsministerium: "Wo ist denn der Kopierer?"

"Der ist grade auf Truppenbesuch in Afghanistan."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh