Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehen zwei Männer über eine große Wiese, sagt der eine: “Halt!”“Was ist los, warum hier Halt?”“Hier an diesem Punkt hatte ich das erste mal Sex!”“Wie alt warst du da?”“Ich war 14 Jahre alt und sie, weiß ich nicht!”.Beide gehen ca. 50 Meter weiter.
Plötzlich sagt er wieder “Halt!” Und hier standendie Eltern von ihr.”“Und die haben nichts gesagt?”“Doch!”“Und was?”“Mäh, mäh, mäh…”
der ist auch für fortgeschrittene
Zwei Männer unterhalten sich über Sex.
Sagt der eine: "Das Beste ist die
Rodeo-Stellung."
"Nie gehört", staunt der andere. "Pass auf: Du
platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und
nimmst sie von hinten.
Dann greifst du langsam nach vorne und packst
ihre Brüste." "Und was hat das mit Rodeo zu tun?"
"Dann raunst du ihr ins Ohr: ,Deine Brüste liegen
genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.
Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden
auf ihr zu bleiben."
das ist ein klassiker aus unserer clique damals. jahre lang habe ich nicht lachen können, aber dann hat es irgendwann klick gemachtIch bin fortgeschritten, aber bei dem tapp ich auch im dunkeln.
Jetzt erklär doch mal
Jetzt will ich's auch wissen
ok, dann probiere ich es mal: kann ein pilz reden?
das absurde stellt man sich dann bildlich vor und das fanden wir (jahre lang) lustig
Oh nein, ich habe eine schlechte Nachricht, es ist ein Mädchen. Wo ist der Mülleimer?
Osteuropa.
72KM vor Stalingrad.
Ein Scherstverletzter Soldat wird ins Lazarett getragen.
Der Arzt sieht in kurz an und sagt ihm:" Es tud mir leid, sie werden es nicht schaffen".
Der Soldat sagt mit heiserer, hüstelnder Stimme:"Wo......woo........Wofür haaa habe i..iii....ich dasss alles geee geemaacht?"
Der Arzt denkt sich "Erfülle ich ihm seinen letzten Wunsch".
Kurze Zeit später kommt der Arzt wieder mit einem Bild von Hitler und Göbbels.
Zu der Linken des Sterbenden legt er das Foto von Hitler.
Zu der Rechten des Sterbenden legt er das Foto von Göbbels.
Der Soldat dreht sich tapfer nach links, und nickt.
Dreht sich nach Rechts und nicht nochmal.
*
Und mit seinem Letzten Atemzügen sagt er:"Jetzt Sterbe ich wie Jesus Christus. Zwischen zwei Ver.. er erbrechern".