[Sammelthread] Der woher-habt-ihr-euer-Gta-4-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist es passiert die erste Version ist aufgetaucht

ich rufe morgen mal bei uns im saturn oder pro markt an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts passiert dann solange es nich versendet ist np
habs auch gestern abend gemacht mit der Begründung das die viel zu teuer sind

meinte damit das die erste illegale version aufgetaucht íst

Ja das tun die normalerweise. Also meint ihr ich kann bedenkenlos stornieren hat schon jemand von euch storniert aufgrund der günstiegen Händler Preise?

Stornier einfach, und Lastschrift kann man einfach zurück ziehen wenn es getan wurde. Wenn du stonierst, spart Amazon den Rückversand in Form von Portokosten.

War eigentlich schon jemand bei dem Elektromärkten (natürlich heute)?
Welche Frau wollte denn das mal ausprobieren mit "Sexy helps"^^

lasst es doch... sonst ist der thread auch gleich dicht :/

War eigentlich schon jemand bei dem Elektromärkten (natürlich heute)?

schau mal auf die vorherige seite #28

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer was GTA bei JE-Computer kosten wird? Deren Internetpräsenz ist nämlich sehr dürftig.:shake:

Naja MM in BIelefeld meinte halt die verkaufen das erst am 3.
Mich wunderts grade wieviele aus der Ecke hier kommen *g*
Ich werd mein Glück morgen auf jedenfall in Osnabrück versuchen. Falls wer morgen abend in werther ist und eins mitbekommen haben will bitte via pn melden ;)

Media Markt Dessau / Halle haben GTA 4 eben bekommen liegt morgen draußen!

Also bald wirds das an vielen Ecken im Internet geben...Ich würd sagen das bekommt man international.

habe heute auch beim MM hier angerufen. die nette dame am telefon meinte die spiele werden morgen geliefert und dann am mittwoch in den laden gestellt. preis konnte sie noch nicht sagen (komisch), hat aber gemeint, dass die preise bundesweit nicht einheitlich sind.. ich hoff einfach mal auf die 39 euro

hab also meine amazon bestellung storniert und werds mir mittwoch früh holen (hab eh keine vorlesungen) :bigok:

@ MrWichtel: ruf doch mal an.. wird nicht lange dauern ;)

Also in HH Poppenbüttel (Saturn) hab ich grad angerufen. Er kann nichts versprechen, aber es sollte morgen reinkommen.

Naja MM in BIelefeld meinte halt die verkaufen das erst am 3.
Mich wunderts grade wieviele aus der Ecke hier kommen *g*
Ich werd mein Glück morgen auf jedenfall in Osnabrück versuchen. Falls wer morgen abend in werther ist und eins mitbekommen haben will bitte via pn melden ;)
Und Osnabrück verkauft es schon Morgen früh? Du meintest doch die bekommen die Ware heute rein und du würdest nochmal anrufen. :xmas:

tu ich ja auch noch gegen 4 haben die die ware reinbekommen(er meinte da könnte es noch drinne sein) ansonsten kommts morgen und wird morgen verkauft ;) so die aussage des meisters in Osnabrück. Habe das "glück" das ich 3 MM und 3 Saturn in nem Umkreis von 20km um mich rum habe da wird sich morgen schon was finden

mal gucken, wie viele es morgen schon in der uni zocken werden.
ich tret denen in den a.....

ich hol mir das spiel übrigens bei nem kleinen händler am mittwoch. die haben mein geld eher nötig als MM und Saturn.

Es wird keine Demo geben.

nichts passiert dann solange es nich versendet ist np
habs auch gestern abend gemacht mit der Begründung das die viel zu teuer sind

Was solls denn in Osna kosten?Einfuehrungspreis?Cod5 hatten sie fuer 60...da
War Ama billiger.
Haben Saturn und MM eigentlich die gleichen Preise?

Was solls denn in Osna kosten?Einfuehrungspreis?Cod5 hatten sie fuer 60...da
War Ama billiger.
Haben Saturn und MM eigentlich die gleichen Preise?

ehm kA was es kostet aber selbst wenns 59€ kostet (was ich nich glaube da in anderen MM das für 39€ ist und 20€ spanne da werd ich denen dann vor ort was husten) denke ma zwischen 39 und 55€ wird sich der preis bewegen(also wie bei amazon oder günstiger).
Werde da aber gleich nochmal fragen was es da kostet.
Wegen aktivieren, eventuell gehts ja doch wenn die ammis und die europäer den selben aktivierungsserver nutzen können auch wir morgen freischalten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh