[Sammelthread] Der woher-habt-ihr-euer-Gta-4-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, da weiß ich ja was ich mir morgen zum geburtstag kaufe :banana:
garnet dran gedacht, dass es noch dieses jahr rauskommen soll fürn PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können eigentliche im Multiplayer jeder gegen jeden spielen?

Sprich :

Xbox ggn PC
PS3 ggn Xbox
PC ggn Ps3
Ps3 ggn Xbox usw usw ?

also an diversen standorten wohl schon. Einfach anrufen und auf dumm stellen und fragen ob sie das da haben ;)

Was solls denn in Osna kosten?Einfuehrungspreis?Cod5 hatten sie fuer 60...da
War Ama billiger.
Haben Saturn und MM eigentlich die gleichen Preise?

Wenn du es schriftlich hast, dass es das Spiel woanders billiger gibt, dann machen die dir im MM oder Saturn auch den Preis. So war das bisher aujedenfall bei mir immerso. :)

ich war eben noch mla in dem Gamestop Laden meines Vertrauens und der Kerl hinter der Theke hat mir zugesichert, dass ich es am dritten in den Händen halten werde.
Wehe nicht -.-*

Bei cdwow für 31 mit kostenlosen Versand , mal schauen wann es ankommt .

ich war eben noch mla in dem Gamestop Laden meines Vertrauens und der Kerl hinter der Theke hat mir zugesichert, dass ich es am dritten in den Händen halten werde.
Wehe nicht -.-*

Na super, das ist ja ne herausragende Leistung von Gamestop.

Bei MediMax /Dessau(Sachsen-Anhalt) 39,00 Euro in der Werbung die heute erschienen ist. Ab 3.12

*close*

Der Close hat seinen Grund. Wenn sich ein paar Leute nicht benehmen können, müssen wir leider einschreiten. Bedankt euch bei den paar Ausreißern.
Am 3. Dez gibts ne Neueröffnung. Keinen Tag vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh