Der "Wohin geht dieses Jahr euer Urlaub" Thread + Umfrage

Wie oft, bzw wie lange fahrt ihr pro Jahr in Urlaub?

  • 1x pro Jahr für 1-2 Wochen

    Stimmen: 73 34,6%
  • 1x pro Jahr etwas länger (3-4 Wochen)

    Stimmen: 15 7,1%
  • 1x pro Jahr, + Kurztrips und/oder Städtereisen

    Stimmen: 54 25,6%
  • 2x pro Jahr (nur Fernreisen)

    Stimmen: 23 10,9%
  • 3x und mehr

    Stimmen: 46 21,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211

JerryMaSon

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
1.954
Ort
NRW / NE
Hallo

mich würde mla interessieren wo ihr so euren Urlaub verbringt, mit wem ihr dorthinfahrt und wie ihr dort untergebracht seid und für wie lange.

-Es geht ende Juni nach Spanien, genauer gesagt nach Calafell,
-zusammen mit meiner Freundin und 3 Freunden
-wir fahren mit dem Auto,
-und haben ein selbstverpfelungsappartment mit Küche für 2 Wochen gemietet.

wäre schön wenn ihr mitmacht ;)

Hab mal ne Umfrage dazueditiert, ups, hab die option "garnicht" vergessen, wie änder ich das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich werd im sommer viel schweiz und östereich sein :fresse:

vlt noch nen kleinen trip nach schweden/norwegen, is noch ne fest

und wenn noch geld über ist :fresse: in nächsten ferien nach mailand shoppen übers wochenende (muss auch mal sein :xmas:)
 
in drei wochen gehts nach boston und new york.
für 2 1/2 wochen. juhu
 
also:

1 woche: Oberengadien
3-4 wochen: Korsika/Sadienen :love:
 
Schwarzwald, Thüringen, Ostsee (Usedom)
 
Malta, München, New York, Boston
 
anscheinend fährt ein grossteil mehrmals im jahr in urlaub, finanziert ihr euch das selbst oder sind das geschäftsreisen? oder mit der familie?
 
Ahh, wir fahren nämlich am 19.Juni nach Lloret. Auch ein 3-Sterne-Hotel. Aber ein anderes ;)
 
Moin, also ich werd mir mit nem Kumpel zusammen ne Ferienwohung in Konstanz nehmen, haben wir vor 2 Jahren schon mal gemacht!
Hat gleich 2 Vorteile, zum einen entspanter Urlaub und zum anderen noch Rock am See!

Gruß!
 
dieses jahr evtl mal ne woche istanbul oder so...

ersmal schauen ob ich im septemper überhaupt urlaub bekomme, wäre das erste mal dieses jahr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Wetter so bleibt, bleiben Wir zuhause; anderenfalls werden meine Freundin und unser Sohn ins Ferienhaus an die Osthaus geschickt.
 
Am ich glaub 13 gehts mit vier Freunden nach Malgrat de Mar in Spanien. Sind da in so nem Hotel für 9 Tage, ich freu mich hauptsächlich aufs Paintball :fresse:.
 
Fahre heute nach Heiligendamm und mache dort ca. 1 Woche Urlaub :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh