Der "Wohin geht dieses Jahr euer Urlaub" Thread + Umfrage

Wie oft, bzw wie lange fahrt ihr pro Jahr in Urlaub?

  • 1x pro Jahr für 1-2 Wochen

    Stimmen: 73 34,6%
  • 1x pro Jahr etwas länger (3-4 Wochen)

    Stimmen: 15 7,1%
  • 1x pro Jahr, + Kurztrips und/oder Städtereisen

    Stimmen: 54 25,6%
  • 2x pro Jahr (nur Fernreisen)

    Stimmen: 23 10,9%
  • 3x und mehr

    Stimmen: 46 21,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Jahr ein Badeurlaub in Basra, und eventuell Kulturreise nach Kandahar :)
 
wie jedes Jahr Ende Juli für 5 Wochen nach Sylt
 
8 tage ibiza mit freundin, in ein privates haus von bekannten zwischen den "dörfern" san carlos udn santa eularia!
 
wie üblich 2 x im jahr nach süd ostasien.

sollte mal das geld dafür mal nicht mehr reichen, dann brauch ich auch nicht mehr arbeiten gehen. wo zu sinnlos den rücken krumm machen??

www.j-m-f.de/bilder

das vorvorletzte und vorletzte muss ich neu machen. probleme mit dem monitor und dan kack farben
 
War schon drei Wochen in Kalifornien. Fliege erst nächstes Jahr wieder Weg und dann vielleicht nach Australien oder Japan.
 
mit freundin und 2 weiteren freunden gehts eine woche nach griechenland

weiß nicht ob es als städtereise gilt wenn ich dann noch so 1-2 tagesausflüge in andere bundesländer von österreich mache? falls doch kommt heuer noch eine hochzeit in kärnten dazu, mit 2 freunden mal nach salzburg und wenn noch genug zeit bleibt ne kleine wandertour in der steiermark :) ... sozusagen die letzen sommerferien noch so richtig genießen nachdems letztes jahr nicht sein hat sollen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh wird hier auch an die armen schweine gedacht die nie in urlaub fahren?

da fehlt noch die option in der umfrage, aber scheint ja sowas von selbstverständlich zu sein das man in urlaub fährt!

war bis jetzt nur im auftrag des bundes im ausland, und ansonsten noch nie in den urlaub gefahren!
 
[X] 1x pro Jahr, + Kurztrips und/oder Städtereisen

ich denke mal wie jedes jahr fahren wir in die türkei, seit 4 jahren waren wird in unseren 2 wochen sommerurblaub nirgens anders. :fresse:
 
ähh wird hier auch an die armen schweine gedacht die nie in urlaub fahren?

da fehlt noch die option in der umfrage, aber scheint ja sowas von selbstverständlich zu sein das man in urlaub fährt!

war bis jetzt nur im auftrag des bundes im ausland, und ansonsten noch nie in den urlaub gefahren!

Vielleicht mal nicht so viel fürn Rechner ausgeben und dafür lieber in den Urlaub :fresse: Gültig für so einige hier...
 
[X] 1x pro Jahr, + Kurztrips und/oder Städtereisen

ich denke mal wie jedes jahr fahren wir in die türkei, seit 4 jahren waren wird in unseren 2 wochen sommerurblaub nirgens anders. :fresse:

4 mal hintereinander Türkei :fresse: Ich würd dort niemals hinfahren als Christ.
Freitag fahre ich 1 Tag nach Hamburg, Familie besuchen :wink:
 
4 mal hintereinander Türkei :fresse: Ich würd dort niemals hinfahren als Christ.
Freitag fahre ich 1 Tag nach Hamburg, Familie besuchen :wink:

Die Clubs sind in fester, westlicher Hand (also bis auf die Russen ;) )
Da braucht man als Christ keine Angst haben, verfolgt zu werden :shot: ;)

Edit: Ich lieber Türkeiurlaube, da kann man immer so schön die Unterschiede zwischen den Türken sehen...
 
Sommerferien - 5 Tage London mit Kumpels.
Im Winter wieder Boarden gehen, ganz klar!

Ansonsten Terassien oder Chillaui im Garten ;)
 
Werde meinen Urlaub auf den Seychellen verbringen, siehe Anhang. :d

An die Kosten darf ich nicht denken, ein haufen schöner Hardware^^

Ist schon länger ein Traum von mir und wird nun endlich verwirklicht. Am 24.08
gehts los :banana:
 

Anhänge

  • Welt2.jpg
    Welt2.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 40
Ich werde meinen Urlaub auf Mauritius verbringen (im Osten Madagaskars).

Ich hoffe, dass es dort so schön ist, wie auf den Bildern. Außerdem werde ich mir dort die "Blaue Mauritius" (schönes Erlebnis für Philatelisten) ansehen. Wird bestimmt super;nur vor dem 11 stündigen Flug kraults mir noch.
Am Mittwoch gehts los.
 
oha, wenn die insel mal absäuft xD man schwimmt ne weile zum festland ;) freu dich, wenns kein seebeben gibt, wenn doch gibts chaos

ich fahr erst nächstes jahr wieder nach österreich, brauch noch paar knochenbrüche (dieses jahr aber nix passiert)
skiurlaub ist ganz einfach mal was anderes als gewöhnliches erholen, es ist action :love:
 
@Acipenser

Mich welcher Fluglinie fliegts du denn und wohin genau gehts
denn auf Mauritius? Mein Favorit wäre Troux au biches im Westen!
Auf jeden Fall Auto mieten und die Insel erkunden, wird sicherlich ganz
nett werden. Viel Spaß!
 
nächste woche zelten in der eifel, letzten beiden ferienwochen an die ostsee (ich wollte nach schweden meine ellis aber net -.-)
 
wir fahren dieses jahr nun doch nicht, aber dafür nächstes jahr wenn ich meinen abschluss hab in die usa. :d
 
war zu Ostern zwei Wochen in Südtirol,
dann Anfang des Monats eine Woche in Kroatien
und dann fahr ich evtl noch ne Woche nach Schweden (per Interrail) im August.

naja und zu Weihnachten is was im Bayrischen Wald gebucht aber noch ka ob ich da mitfahr.

mfg Pierce
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh