snodo
Enthusiast
nimm mal XP... wer weiss was das 2000 alles an leistung verschlucktSEGA schrieb:Ich werde das System heute im laufe des tages nochmal neu aufsetzen. Für Cool and Quiet gibts im Bios leider keine einstellungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm mal XP... wer weiss was das 2000 alles an leistung verschlucktSEGA schrieb:Ich werde das System heute im laufe des tages nochmal neu aufsetzen. Für Cool and Quiet gibts im Bios leider keine einstellungen...
CPUZ gibt bei mir den Prozessortakt korrekt wieder:tigger schrieb:<CUT> aber vielleicht nimmt cpuz nur die taktung, die im bios eingestellt is u. geht auf c & q gar net ein
-T- schrieb:also ich kann bei mir (soyo CK8 dragon plus) kein cool n quiet aktivieren, es läuft alles auf normaltakt und ich hab bei 3dmark03 auch "nur" 5600 p. ca. bei 3dmark01 hab ich 18640 p.
mein system:
AMD 64 3000+
Soyo CK8 dragon Plus nForce 3
1Gb Kingston HyperX 3500
Radeon 9800 Pro 128MB
be quiet 400WATT
etc.
ich decodiere leider nix, ich denk aber dass der speed bei mir OK is ... allerdings, nach längerem zocken, braucht das windows bissl läääänger um ICONS zu laden oder fenster zu öffnen. des baut sich bissl langsamer dann auf. kenn ich aba von den andren PCs auch her.
Riverna schrieb:Ähm er hat einen 3000+ der ist viel langsamer als der 3200+ Hab ich selber getestet. Mit 2500Mhz war der 3000+ gerade mal so schnell wie mein 3200+ mit 2300Mhz
SEGA schrieb:@ Riverna
der Händler Tauscht mir die CPU zum Glück um. Leider bekommt der erst wieder gegen ende nächster woche nen 3200+ rein was ich garnicht gut finde den ich brauche unbedingt nen PC fürs kleine nebengewerbe auf Ebay und sonstigen wichtigen Kram der ausgerechnet jetzt anfällt!
Geld will er keins rausrücken, nur gegen Warenwert würde er tauschen. Seine empfehlung an mich: Tausch ihn gegen nen P4! Na Toll wo ich doch kein Plan von Intel hab *gumel* auserdem will ich wissen wie ich nen P4 auf nen A64 Board bekommen soll