Der wohl langsamste A64 der Welt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall, ja. Hatte ja auch selbst mal kurz einen P4. Da, wo's mir drauf ankam, sah das genau so aus.
In 3DMark war es fast dasselbe Bild... zumindest bleibt für alle, denen es egal ist, ob Office Kram 2 oder 3 Sekunden früher oder später fertig ist, der A64 die deutlich schnellere Alternative.
P4 ist für mich eine echte Luftpumpe... höher als 3.8GHz kommt man da mit kaum einer CPU, und das ist dann so schnell wie ein A64 ohne Übertaktung. Na prima...

So habe heute meine neue CPU bekommen. Das System läuft gleich viel Stabiler!!! Benchen werde ich dan später auch mal.
Mir ist nur leider wieder was seltsammes aufgefallen!
Ist es normal das dass AN50R im Bios direkt nach dem anschalten eine CPU Temp von ca. 52°C anzeigt? Habe meinen neuen Wasserkühler gleich mit Installiert, vorher hab ich da nie drauf geachtet.
Motheboard Monitor zeigt mir nach wie vor Temps zwischen 45° und 50°C an.

EDIT: HAHAHA CMOS Clear gemacht und schon schnurrt die CPU auf 40°C *g* gibt schon seltsamme sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh