Der "Wovor-habt-ihr-Angst" Thread

M

Mr.Gambler

Guest
Sprecht euch aus; wovor habt ihr Angst bzw. wovor seid ihr Aufgeregt?

Eine bevorstehende Prüfung?
Eine schwierige Aufgabe?
Etwas was ihr Jemandem beichten müsst?

...?

Gemeint sind nicht Ängste wie z.B. vor einem Bissigem Hund oderso,
sondern aktuelle Sachen die vllt. euer Gewissen plagen.
Oder die euch dauernd beschäftigen.
Bitte ein bischen ernstnehmen,
also nicht sowas wie "das mein I-Net Provider pleite geht" oderso...

Alle Angaben freiwillig.

Dann fang ich mal an;

Bei mir steht Montag ne Prüfung an.
Ich hab zwar nen gutes Gefühl, aber kriege trotzdem Herzrasen wenn ich nur dran denke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine EX wieder zu sehen :fresse:

Hab ich absolut kein Bock drauf dan ist nämlich meine gute Laune dahin.
 
Arbeitslos werden.
 
Jetzt so... ähm, allgeine Ängste (Angst vor feuer z.b.) oder so temporäre Angst? :p
 
Haha da muss ich dochmal eine lustige Geschichte loswerden, also aufgepasst:

Ich habe da so eine Bekannte, also eine Freundin von Freunden, welche studiert und eine nette junge Frau ist. Aber es gibt da einen wirklich witzigen, oder eher lächerlichen, Fakt an ihr. Sie hat Phobien! Also alleine an diesem Sachverhalt ist nichts Lustiges zu finden, aber wovor sie sich fürchtet ist am genialsten. Sie hat nebenbei 3 Phobien, eine ist mir leider entfallen, so kann ich euch, gäbe es ein Ranking, nur Platz 1. und 3. vorstellen.
Also zunächst einmal fürchtet sich besagt Freundin unheimlich vor nacken Füßen. Wenn man sich in einem Raum mit ihr die Socken auszieht wird das schon Grenzwertig und wenn man dann zu ihr geht, geht sie aus dem Raum, sie hält das einfach nicht aus :stupid:.
Das allerdings, wovor sie eine tierische Höllenangst hat sind ... na hättet ihr es erraten ... Dinosaurier :fresse:. Jetzt mal ganz im Ernst, wie kann man denn panische Angst vor Dinosauriern haben, also natürlich nicht vor echten, wie auch, sondern vor Bildern und Filmen. Und ja! Sie hat das alles wirklich und wird panisch wenn sie Dinos sieht!

Edit: Ich habe grade Angst vor ...
... nichts so richtig, ist grade Wochenende.
... wenn überhaupt, dann davor das ich wieder anfange zu rauchen, bin grad so schön raus und das klappt so gut, aber Angst naja, bin mir sicher, dass ich das schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Schäuble
-Angst dass innerhalb von 2 Monaten wenn ich endlich Bier trinken "darf" die Gesätze geändert werden :fresse:
-Vor meiner Spanischlehrerin
-Vor meinem Spanischkurs
-Vorm Spanischunterricht
-Spanisch als Sprache
-Spanien
-Spanier
-Spanien als Land
-Dass der Idiot der mein altes Fahrrad bei Ebay gekauft hat es doch nicht nimmt --er meldet sich nicht, er schreibt mit einer Emailadresse auf die man nicht antworten kann, es kommt immer die Meldung vom Mail Daemon, dass die Nachricht nicht ankam
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es darum geht, habe panische Angst vor Hornissen+Wespen, Angst vor Dinosauriern :fresse: achne doch nicht :d ! Jo was sonst... Angst, vorm Cern... Das doch irgendwie was falsch läuft... Gruß an Pheenix ;)
 
Naja aber wenns ein schwarzes Loch gibt sind wir wenigstens ausnahmslos alle weg.
Würde ich positiv finden :lol:
 
Das ihr nicht ernst bleiben könnt, dass ist echt so schade.
 
Bitte ein bischen ernsthafter...!
Hier sollen nicht Sachen aufgezählt werden die witzig sein sollen.
Es geht hier um "echte" Ängste, bzw. dinge vor dehnen man aufgeregt ist...

nee sry aber das is mein ernst....... geht nicht direkt um schäuble soindern darum dass er vllt irgendein gesetz erlassen könnte, was mich noch mehr einengt:( und zu michael...naja schau dir den kerl an
 
@Polygon: YMMD :lol:

Angst davor dass ich mein kack Studium niemals beenden/schaffen werden und das ich keine sinnvolle Alternative finde -_-

temporär: 16,17,19.09 Klausuren :fresse:
 
Ausbildung nicht schaffen, zuende machen können, wegen was auch immer.
Schulden (Die ich hoffentlich nie haben werde)
PC geht kaputt.
Konsolen /Fahrrad /Motorrad geht mal wieder kaputt.
Kein Geld mehr haben.
 
wie schon gesagt, die ausbildung aus welchem grund auch immer nicht beenden koennen !
 
Ich hab Angst vor Terroranschlägen in Deutschland, vor allem wenn man weiss das 911 ein Fake war...
 
du solltest eher angst vorm stasi staat haben als vor diesem "terroranschlägen in deutschland". der staat benutzt doch sowas nur als angstfaktor damit die leute alles mit sich machen lassen.
 
bitte lasst hier diese Diskussionen, dafür gibts andere Threads.

In dem Zusammenhang: Ich habe ernsthaft Angst vor einem Überwachungs/Polizeistaat ! in dessen Richtung wir uns atm sehr schnell bewegen.
 
Ich hab Muffen vor unserer Hausspinne Hugo (hab ich so genannt)

die flitzt immer megaschnell durch den Keller und das ist ein rieeeeeesen Vieh, der Körper ist ohne Witz locker Kirschgroß und dann so fette beine dran *ihbah*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh