Der "Wovor-habt-ihr-Angst" Thread

Ich hab Muffen vor unserer Hausspinne Hugo (hab ich so genannt)

die flitzt immer megaschnell durch den Keller und das ist ein rieeeeeesen Vieh, der Körper ist ohne Witz locker Kirschgroß und dann so fette beine dran *ihbah*

so'n tier lebt bei uns inner zisterne:d

naja die angst vor spinnen hab ich mittlewrweile im griff...nur bei manchen speziellen arten...vogelspinnen findich komsicherweise 0 ekelhaft oder so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Angst davor, dass sich Menschen in einer Trotzreaktion auf die "verlogenen Mainstream-Medien" heraus auf Bewegungen und Kreise verlassen, deren Interesse es nicht ist, die endgültige Wahrheit ans Licht zu bringen, sondern die verunsicherte Gesellschaft zu unterwandern. Und das meine ich ernst.

Wir haben in unserer modernen Welt heutzutage die besten Möglichkeiten, uns gegen Manipulation durch die Medien zu wehren. Aber gegen subtile Unterwanderung kann man nur wenig ausrichten. Und das macht mir Angst.
 
bitte lasst hier diese Diskussionen, dafür gibts andere Threads.

In dem Zusammenhang: Ich habe ernsthaft Angst vor einem Überwachungs/Polizeistaat ! in dessen Richtung wir uns atm sehr schnell bewegen.

Das hängt ja alles irgendwie zusammen. Die Politiker wollen dass hier was krasses passiert damit sie ihre Überwachungsgesetze durchbringen können. In dem anderen Thread den du meinst geht es nur um Gesellschaftskonforme Themen, sobald tacheles geredet wird flippen die da total aus...dass macht mir fast noch mehr Angst.
 
Ich habe Angst davor, dass sich Menschen in einer Trotzreaktion auf die "verlogenen Mainstream-Medien" heraus auf Bewegungen und Kreise verlassen, deren Interesse es nicht ist, die endgültige Wahrheit ans Licht zu bringen, sondern die verunsicherte Gesellschaft zu unterwandern. Und das meine ich ernst.

Wir haben in unserer modernen Welt heutzutage die besten Möglichkeiten, uns gegen Manipulation durch die Medien zu wehren. Aber gegen subtile Unterwanderung kann man nur wenig ausrichten. Und das macht mir Angst.

Ist leider teilweise schon harte Realität

Das hängt ja alles irgendwie zusammen. Die Politiker wollen dass hier was krasses passiert damit sie ihre Überwachungsgesetze durchbringen können. In dem anderen Thread den du meinst geht es nur um Gesellschaftskonforme Themen, sobald tacheles geredet wird flippen die da total aus...dass macht mir fast noch mehr Angst.

solange man nachvollziehbare Argumente anbringt wird niemand (negativ) ausflippen... Wenn man mit haltlosen Aussagen kommt, welche keine logische Grundlage haben bin ich der erste der ausflippt.
 
dann mache ich hier auch mal mit :)
Ich habe Angst davor einen Menschen zu verlieren der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie die Welt ohne diese Menschen wäre :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
so so, sobald man was gegen die Bosse der Bush Administration sagt ist man gleich ein böser Volksverhetzer der die öffentliche Meinung unterwandern will...der böse Schäuble bekommt aber gerechtfertigterweise in fast jedem Post sein fett weg, ey was geht denn mit euch ab ? Schonmal nachgeforscht wer seine wahren Bosse sind ?
 
Heieiei...ich glaube kaum, dass es in Deutschland unüblich ist, sich kritisch zur "Politik" vom Bush zu äußern. Es gibt aber einen meilenweiten Unterschied zwischen fundierter Kritik und Verschwörungskrams.

Wenn du Interesse an einer guten Diskussion hast, bring das Thema doch im dafür vorgesehenen Thread zur Sprache. Nur eins noch: Wenn du ernst genommen werden willst, dann hör einfach auf, allen, die nicht deiner Meinung sind, hier Naivität, geistige Schwäche oder sonstiges zu unterstellen. Du wirkst unheimlich aggressiv in deiner Art.


Man kann die Bush-Regierung auch für verlogen halten (für mich ist es einer der größten ********** der Neuzeit) und trotzdem die "manipulierten" Medien nutzen. Kapier das einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angst meinen Großvater zu verlieren plagt mich.
2x Schlaganfall (wovon einer nicht klar ist) innerhalb von 9 Monaten und jetzt wieder Intensivstation weil Lungen voll mit Schleim :(
+
Das meine letzte Flasche Wasser leer geht und ich morgen zum Getränkemarkt rennen muss , ohne Fahrrad/Auto ..
 
So, jetzt reichts mir aber langsam!
Wenn ihr über Politik reden wollt dann macht doch bitte einen anderen Thread auf!
Das ist nicht der Sinn dieses Threads.
 
-in der Firma zu hocken und nicht zu wissen wie das geht, was der Chef einen vorgibt
-Arbeitlosigkeit
-wichtige Menschen zu verlieren
-sich im alter zu überlegen ob man alles richtig gemacht hat
-schlimme Krankheiten (trifft auch auf die wichtigen Menschen)
 
Ich hab Muffen vor unserer Hausspinne Hugo (hab ich so genannt)

die flitzt immer megaschnell durch den Keller und das ist ein rieeeeeesen Vieh, der Körper ist ohne Witz locker Kirschgroß und dann so fette beine dran *ihbah*


ich hab arachnophobie aber du kannst ja trotzdem mal ein bild schicken
 
so richtig angst vor was hab ich eigentlich nicht...hm

das mein auto zerklumpt wird...
das meine mutter sich von ihrem freund trennt
 
So langsam wirds echt schlimm...
Kann nichtmal mehr in Ruhe schlafen so aufgeregt bin ich schon vor der Prüfung am Montag... :fresse:

noch zwei Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht immer mehr die Düse....am Dienstag hab ich nen Termin beim Tattoo-Onkel!

Ich freu mich drauf, aber ich hab auch selten...ja eigentlich noch nie ne entscheidung getroffen die endgültiger ist als ein Tattoo das ich mein Leben lang mit mir rumtragen werd!
 
Mich plagt schon seit Jahren die Angst, dass ich mich nach einem neuen Job umsehen muss.
Ich fühle mich dort wo ich arbeite inzwischen sehr wohl und mache meinen Job gerne, weil er sehr vielfältig geworden ist, aber eine Hälfte meiner Stelle gehört nun mal einer Kollegin, die sich derzeit in Elternzeit befindet.
Was letztendlich werden wird, weiß ich erst Anfang nächstes Jahr :-[
Das beinhaltet natürlich auch die Angst vor, der hier schon so oft genannten, Arbeitslosigkeit.
Inzwischen habe ich zwar eine halbe Stelle sicher, davon könnte ich aber nicht existieren und Nebenjobs sind hier sehr rar gesät und werden noch dazu mies bezahlt.

Außerdem habe ich Angst davor (erneut) Menschen zu verlieren, die mir nahe stehen und nicht mehr wegzudenken sind aus meinem Leben.
Ganz zu schweigen von der Angst, vielleicht niemals eine eigene Familie haben zu werden...
 
ich hab angst davor das wir bald alle durchs fernsehen komplett verdummen
 
ich hab angst davor das wir bald alle durchs fernsehen komplett verdummen

Jaa, da haste rächt - daas is echt schliem gwordn...

Spass beiseite - im Fernsehen läuft echt immer mehr Müll.
Und irgendwelche Fettsäcke verdienen sich dumm und dämlich an Sendungen wie "Schöner Wohnen" oder so nen Schrott.
 
...dass meine HDD verreckt -_- die macht seit Heute komische Geräusche, schnell Backup.
 
Das ist wieder mal ein lustiger Fred :fresse:

Mal sehen von was ich, momentan, Angst habe:
-Latein
-Lateinprüfungen

Keine besonderen Phobien glücklicherweise.
 
Hab Angst vor:

- Der Tatsache, dass ich evtl. richtig jetzt in der Oberstufe versagen könnte,
auch wenn ich mich anstrenge um am Ball zu bleiben

- Dem Trend, dass sich alles nur noch um Geld geht. Geld, Geld, Geld.
Das fängt schon bei den Spritpreisen an und hört beim Gesundheitssystem auf

- Dem Faktum, dass uns Sozialität und auch Emotionalität im Umgang
miteinander fast gänzlich entfliehen

- Meinem ersten Notfall-Einsatz

- Der Ungewissheit der Zukunft
 
1984 ... auch wenn nur ein Teil davon eintritt, es wäre der Horror für mich

(Für alle die es nicht kennen: Es ist der Roman von George Orwell gemeint)
 
Yeahh...mit solchen Sachen darf ich mich nächstes Semester herumschlagen. Habe Am. Dystopia gewählt. :d

Wobei da auch gleichzeitig die Angst bzw. Sorge mitschwebt, dass ich das nicht packe. Bis jetzt war das Studium sowieso eher bequem, aber jetzt geht es ans Eingemachte. :-[
 
Spass beiseite - im Fernsehen läuft echt immer mehr Müll.Und irgendwelche Fettsäcke verdienen sich dumm und dämlich an Sendungen wie "Schöner Wohnen" oder so nen Schrott.

Es ist nicht direkt nur das, viel mehr, das Prinzip im TV. Ich mein ich arbeite natürlich nicht in den großen Sendeanstalten, aber ein klares Muster zur systematischen Verblödung zeichnet sich ab. Ein Sender macht eine Sendung, alle andern kopieren aus ihre eigene Weise immer bekloppter, und hinzugefügt wird noch n Telefongewinnspiel mit der Frage nach der deutschen Haupstadt und genannt werden als Alternativen Berlin und Reykjavik. Der B.trug der Zuschauer liegt da auf der Hand aber viele merken das glaub ich heutzutage gar nicht mehr.
 
Ich habe unheimliche Prüfungsangst, aber mit heutigen Mitteln lässt sich ja ales in Griff kriegen....
Und sonst so das mir ne Gitarren saite reißt und mir dann mitten ins Gesicht fliegt
 
Und sonst so das mir ne Gitarren saite reißt und mir dann mitten ins Gesicht fliegt

wird nicht passieren, mir ist es noch nie passiert das eine Saite mit soviel Schwung gerissen ist das sie mein Gesicht berühren könnte. Eigentlich hat die sogar gar keinen Schwung drauf, also mach dr da keine Sorgen, ich bezweifle dass so etwas je passieren wird.
 
Ich habe Angst davor...

- von einem gerade liebgewonnen Menschen ignoriert und verlassen zu werden
- etwas in erster Hinsicht falsch zu machen
- bei einem Unfall langsam und qualvoll zu sterben (eher allg. und wabert immer mal wieder in den Gedanken rum)

Aber sonst :banana: the sh*t
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh