Der "Wovor-habt-ihr-Angst" Thread

wird nicht passieren, mir ist es noch nie passiert das eine Saite mit soviel Schwung gerissen ist das sie mein Gesicht berühren könnte. Eigentlich hat die sogar gar keinen Schwung drauf, also mach dr da keine Sorgen, ich bezweifle dass so etwas je passieren wird.

:lol: :shot: Echt geil! Der Guitar Hero muss es ja wissen! :bigok::bigok: :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Angst von meinen langhaltigen kopfschmerzen die schon jetzt seit 3 Wochen habe...
keine besserung in Sicht :( und Termin habe ich jetzt 1,5 Wochen beim Facharzt :(

davor, dass noch ne fledermaus in mein zimmer kommt!!
ich hatte das fenster doch nur 30sek offen!

Das würde mir auch angst einjagen... brrr

-Verblödung der Menschheit
-1984,bigbrother, US world domination Tour....
-schwere Krankheit
-geliebte Menschen verlieren (Tod oder Beziehung ist beides scheisse)

das fällt mir jetz mal spontan dazu ein...

-Feuer in der Schule bzw. @ home
-Krankheit
-Krankenhaus
-Sitzen bleiben
-Prügel @ Schule
-Tod in der Familie
-Formatieren müssen

Angst vor deim chef ?
Da haste schon verloren.
Der Typ ist auch nur ein Mensch...
Das soviele Leute angst vor ihrem Chef haben.

Ich habe eigentlich nur vor einer Sache Angst:
s_spider.jpg

Waaah!

Ist das diese Braune einsiedler Spinne die so Mörder Wunden macht ?

Aber eig. sind das doch sehr faszinierende Tiere finde ich.. aber ich mag sie auch nicht :fresse:

Aber eig. sind das doch sehr faszinierende Tiere finde ich.. aber ich mag sie auch nicht :fresse:

Es gibt vor allem keinen Grund, Angst vor denen zu haben. Gibt ja nur zwei Arten in Deutschland die überhaupt Menschen beißen und auf der ganzen Welt wiederum nur zwei, die auch tödlich sind. Da ist jeder Ochse gefährlicher :fresse:

Angst vor deim chef ?
Da haste schon verloren.
Der Typ ist auch nur ein Mensch...
Das soviele Leute angst vor ihrem Chef haben.

naja, vielleicht reicht es eher, wenn man ihn respektiert, ohne angst zu haben.

ja, spinnen sind meistens faszinierend, ich guck mir auch gern exotische spinnen an, die besondere farben oder einen prolligen körperbau haben (dazu gehören auch eigentlich nur wolf und vogelspinnen)

vogelspinne.jpg

sowas sieht schon toll aus, deswegen würde ich die aber nicht mal zu berühren wagen, geschweige als haustier halten

ich kann einfach keine fleischfresser halten, da ich ja 2 meerschweine hab, fällts mir auch schwer, irgendwelche mäuse um ihr leben kämpfen zu lassen

ich bleib lieber bei pflanzenfressern

Generell:
- Krankheit
- Nahstehende Menschen zu verlieren (ich denk, das 'beschäftigt' wohl die meisten)
- Dass ich es nicht schaffen werde die Zukunft mit eigenen Beinen gebacken zu bekommen. (Mit gescheitem Schulabschluss zwar machbar, aber man weiß ja doch nie wie was jetzt genau kommt etc.)

Temporär:
- Praktische Fahrprüfung in paar Wochen

Vor Menschen hab ich wohl am meisten Angst, würd ich mal sagen..

-Feuer in der Schule bzw. @ home
-Krankheit
-Krankenhaus
-Sitzen bleiben
-Prügel @ Schule
-Tod in der Familie
-Formatieren müssen

Feuer in der Schule wäre doch was gutes:fresse:

Naja ich mag Spinnen auch nicht, Weberknechte gehen noch, aber der Rest nicht.
Letztens waren wieder 3 von denen Viechern im zimmer, hatte das Fenster abends auf, waren aber nur kleine

Vor nem Jahr oder so will ich morgens in die Schule, kam frisch vom Frühstück, dann klebt so ein fettes Teil an der Wand im Flur, verdammt bin ich erschrocken

ich hab noch ein besseres bild von meinem erlebnis mit der fledermaus. habe es auf dem kleinen bildschirm der kamera übersehen und erst gesehen, als ich die kamera komplett geleert habe:

ich hab noch ein besseres bild von meinem erlebnis mit der fledermaus. habe es auf dem kleinen bildschirm der kamera übersehen und erst gesehen, als ich die kamera komplett geleert habe:

alter krass!

Also bei mir war noch nie ne fledermaus....

http://easyimup.de/uploads/thumbs/DSCF0268_6869efe.jpg[/IMG]

ich find fledermäuse goil...

angst hab ich vor:
-leeren gegenden----Massiv geprägt durch Filme ala The Descent oder The Hills have eyes
-leere gebäude------
-das ich wenn ich auto fahre einen unfall hab
-vor dunklen großen räumen:(
-das ich meine ausbildung net packe
- das wir einen killervirus bekommen der uns in zombies verwandelt(obwohl ich da einfach vom hochhaus hüppen würd) :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr wisst :

Es ist nur äußerst selten der Fall , dass die nächste lebendige Spinne mehr als drei Meter von einem Menschen entfernt ist .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh