[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Techpowerup hieß es am 07. Januar: "The Eclipse Plus will be releasing shortly."

Genaues Datum ist nicht bekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier was von EVGA, und was nochdazu ^^

http://vr-zone.com/articles/evga-x58-sli-classified-preview/6361.html?doc=6361

Eigene V-Messpunkte und dann das hier:

1afjxm.jpg

8-Slotgehäuse notwendig :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Temperaturen möchte ich nicht sehen. Kein Platz mehr für Luft. Da herrscht wahrscheinlich im ganzen Gehäuse Unterdruck :d

Und ein Fronpanel hat es auch oO

16lkuw.jpg

In einem normalem Gehäuse könnte man das gar nicht so wie oben betreiben. Da würde die dritte Karte aus dem triple-SLI verbund unten aufsetzten. Aber wer braucht schon Physix, dann könnte man sie einen Slot weiter oben betreiben.

Vorallem denke ich, dass die eine Single-Slot Physx Karte das System ausbremsen würde in Physx-Spielen.

Was ist das denn für eine Konstruktion im Video auf der dritten Seite? Habt ihr das gesehen? Da versorgt das EVGA Mainboard zusätzlich zu der eigenen CPU noch die auf einem anderen Mainboard mit Spannung? :fresse: Wenn ich das richtig gesehen und verstanden habe.

Hast du richtig verstanden :)

Für 290 Ocken ?

Kraftwerk mit zwei Brennstäben bestellt ??? ;)

Ich hab schon fast geweint, als ich 200 Euro für mein Zalman ZM 1000-HP hinblättern musste ^^

Lass mich raten ... es ist ein ... :d

Enermax Revolution85+ 1250W ATX 2.2 (ERV1250EGT)

Bisschen Overkill, aber " normal " is langweilig ;)
Hoff für dich, dass es nicht all zu laut is ...

Joar und wenn noch etwas Watt übrig hast, kannste ja noch so 3-4 Barebones an das Netzteil dranhängen ;)

Ich schick dir gern meine BV per PN :wink:

:lol: Hauptsache die Subaru-Werbung vom WRCC als Ava :d

Edit:
Was ist BV?

BV = Bankverbindung ^^

das geht nicht. Ich darf nur an Shops überweisen und meine KK ausgleichen :coolblue:

selber gemacht das Bild in Trier, Servicepark :drool:

Naja ich steh net so auf Reiskocher:d
Muss eher was aus München sein:hail:

mfg

@ denni: Agree :)

@ webwilli: was willst Du denn da alles dran hängen? Da lohnt sich ja bald n ausgediehnter Russenreaktor im Keller ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh