Der Zeigt-Euer-Equip-Thread [reloaded]

Eure Marke?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    674
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarzweiss entwickle ich zuhause meistens mit Kodak HC-110. Farbe und Dia gebe ich ins Labor. Scannen tue ich mit meinem Kodak F135 (35mm) und dem Epson V750 (120)
 
Mein aktuelles Nikon FX System... (D800/D810/14-24+24-70+70-200VRII 2,8/Sigma Art 35 1,4)

picture.php


Vor rund 3 Jahre hab ich mein schönes 105'er Makro Nikon verkauft, wegen Nichtbenutzung. Seit dem es weg ist, fallen mir andauernd Sachen ein die ich damit gerne machen würde... :fresse: Also kommt das 105'er Nikon Micro bald wieder dazu.
 
Sehr interessant!
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich die D500 oder die D810 nehme. Rein vom Gehäuse wäre die 810 wohl besser, dafür hat die 500 mehr Features :fresse:
 
Das beste Feature fehlt ihr aber :p
 
Ahja? Welches?
(Können die Diskussion gerne im DSLR-Thread weiterführen?)
 
Vollformat :) Aber damit solls auch genug sein an der Stelle. Die D500 ist sicherlich ne extrem gute (Crop-)Kamera :)
 
ach eure kleinen Sensoren ;) die D810 ist doch auch Crop :fresse:

Die D500 ist schon eine geniale SLR.Finde aber dass D500 und D810 einfach unterschiedliche Einsatzgebiete haben... Wildlife und Sport würde ich die D500 einer D810 sicherlich vorziehen
 
Die D500 hatte ich eben wegen des Buffers und dem AF in Betracht gezogen. Von meiner bisherigen Kamera kenne ich nur die Sperrerei, wenn der Buffer voll ist :fresse:
Meine eigentlichen Gebiete sind ja eher Landschaft / Portrait.. Aber eben hin und wieder auch mal was schnelles.
 
Sch*iss Handy-Qualität :motz:

objektivevuswl.jpg


... ich möchte das 100-400 haben :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Mitglied im Team, jetzt mit 6D Unterstützung

IMG_20160807_150439.jpg

Canon 5D Mark ii mit BG
Canon 6D löst die 5D ab
Canon 7D Mark ii
8x Go Pro Session 4
Canon 50mm 1.8
Canon 24-105mm 4.0 L
Canon 100-400 L IS II
Samyang 14mm 2.8
Walimex 35mm 1.4
Walimex 85mm 1.4

Und etwas Schnick und Schnack.. :-)

PS: Die 7D mit dem neuem 100-400mm ist was sehr feines!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwischenzeitlich etwas "Zuwachs" im Objektiv-Park bekommen.. :)

 
Oh viel Spaß. Ich liebe meine kleine XT-1 und bin selbst erstaunt wie wenig ich meine 5D vermisse.
 
Auspacken.... und viel Spaß damit.:banana:

Steh auch kurz davor ein bischen Geld für ein neuen body (Canon 6D) in die Hand zu nehmem.
 
Ich liebe meine drei Festbrennweiten (umgerechnet 21, 35 und 85mm). Fantastische Objektive

Du wirst sicher viel Freude haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
werde mich mal durch probieren,das 27 er hatte ich günstig bekommen,
4 Akkus sind auch in der Warteschleife um nicht schlapp zu machen.;)
 
Positiv,
von der Haptik her ein kleines Schmuckstück.
Muss mich nur einfummeln und lesen.Jetzt Wochenende habe ich ja Zeit meine ersten Fotos zu schiessen.
 
Heute mein neues Baby ausgepackt:

Canon 11-24mm F4 was für ein Monster. Geh gleich noch raus ein paar Fotos schießen ;-)
Geld für Weihnachtsgeschenke hab ich jetzt definitiv keins mehr..

Edit: Wahnsinn das Schmuckstück. Kann jemand was über das Canon 16-35mm F4 IS sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh