Der "Zeigt euer Wallpaper"-Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tommy:
Hast du das Wallpaper auch noch größer?
So das es für Dualscreen reicht.
Wäre klasse, es sieht nämlich richtig gut aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, wie groß brauchst du's?

Hab auch mal Clean&Dirty Shots gemacht :p

Unbenannt.JPG
Unbenannt2.JPG

Unbenannt.JPG
Unbenannt2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy:
Widescreen Format so groß wie du es hast :d
Etwas in der Region von 2560x1600 wäre super....

Schon seit Jahren das gleiche setup ... probiere immer wieder neue themes für windows aus, aber keins kommt and dieses heren (imho) :d .

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    107 KB · Aufrufe: 119
:wink:

Anhänge

• wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 90
@Tommy:
Widescreen Format so groß wie du es hast :d
Etwas in der Region von 2560x1600 wäre super....

So groß hatte ich es leider nimmer. Habs jetzt einfach mal von 1680x1050 auf deine Auflösung gesteckt. Schaut zwar nimmer ganz soooo sauber aus, aber immer noch gut :)

mein neues nach weihnachten

ist nciht von mir gemacht, hat mich schwer beeindruckt das wp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Momentan hab ich das drauf:

Gibts auch noch in anderen Farbvariationen die ich euch mal hochgeladen hab:

Wer die Wallpaper in der Auflöäsung 1920 x 1200 gebrauchen kann--->PM :)

Zuletzt bearbeitet:
@Beam, niiiiiiiiiiiiiiiiiice schickst mir des?
@biZZare wenn ich mich hier umschau kommen mir die Tables irgendwie bekannt vor :fresse:

Bitte sehr :p

So ein paar verstaubte 1210er habe ich auch

Zuletzt bearbeitet:
hatn kollege von mir au, also die turnis :)

btw. wie bekomm ich sone akkuanzeige in meine taskleiste`?

hehe, da kommen die ganzen " DJs" raus :d ich bin keiner, aber einer in der Familie soltle reichen :P

das eine war bei nacht mit lampe gemacht, desswegen der rotstich, also heute wieder rangesetzt bei tageslicht :d jetzt aber das Mischpult :bigok:

img_5633qxl.jpg

Muss ich nochmal mein PSP anwerfen, ist aber kein Problem habe das Original recht groß gemacht.

//EDIT

WUXGA here we Go

Moin,

hat jemand vielleicht nen Tipp für mich, wo man dunkle Downhill/Freeride/Dirt Wallpaper findet? Sowas ähnliches wie das hier:

Habe ihn von 1600 x 1200 auf 1600 x 1050 zugeschnitten. Jetzt verzerrt Windows das Bild halt um 80 Pixel. Ich kann leider nicht an dem Bild etwas ansetzen. Bin nicht gut in Bildbearbeitung :(
Aber vielleicht kann es jemand so bearbeiten, dass es 1680 x 1050 hat. Habe ja auch einen Widscreenbildschirm.

Gruss Play

ich probiers mal wenn ich mein PSH zum laufen bekomm, kann grad irgendwie nichts von Adobe installieren, kein PSH kein Dreamweaver nichts....

@biZZare: sind nich meine Tables sind die von nem Kumpel die stehen grad nur bei mir, weil mir ne Session hatten am Weekend...

siM•Luxx;7942144 schrieb:
geiler WP hast du es auch in 1680x1050?
Ich habe mich mal dran versucht, wäre natürlich schöner wenn ich das "Original" in 1600x1200 zum probieren hätte:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh