Der "Zeigt euer Wallpaper"-Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein aktuelles:

Clean&Dirty
(Bitte auf die Previews klicken!)


MfG Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehoert wohl auch eher in den Desktop-Thread ;)
Aber Wallpaper kannste mal posten :)
 
Dann beteilige ich mich mal:

Meine Wallpaper in der Loop (Wallpaperchanger per Sidebar Gadget)



Das letzte hab ich vor Ewigkeiten mal hier im Forum gefunden, denke das es doch nicht alle hier kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Shor Beitrag anzeigen
Man sollte das optimieren, die Threads entsprechend umbenennen bzw. in Klammern "NUR die Wallpaper" dahinter setzen. Das ist einfach zu verwirrend.
das sollte man mal dringend tuen...

selbst wenn man es so:

Der "Zeigt euer =>Wallpaper<="-Thread(2)

schreiben würde, gäbe es noch Leute die hier Screenshots posten würden!!
 
Ja, weil "Wallpaper" nunmal weitestgehend für viele ein Synonym für "Desktop" ist.
Ich weiß gar nicht, warum man das unbedingt trennen muss!
Macht doch einfach einen Thread für beides.
Jeder postet seinen Desktop und wenn jemand das Wallpaper will, fragt er halt an.

Voila.
 
Meine Güte, man kann sich ja auch über alles aufregen.
Solange die Wallpaper dabei sind ist das doch völlig Latte.

Hab jetzt meinen DESKTOPSCREEN rausgenommen, nicht dass ihr euch noch was antut deswegen ....
 
ich würd bevor man sich hier ewig aufregt, einfach so weiterlaufen lassen wie bisher, nur wenn jemand sein Desktop postet dann wenigstens n Link dazu wo man das Wallpaper herbekommt, dass nicht immer jeder danach Fragen muss.

@Alexander.M hast du Vista drauf oder ist das Theme für XP? gefällt mir sehr gut^^ könntest ja evtl. mal nen Link dazu posten
 
I stick it to the Thread! :fresse:

is schon älter, aber ich hab's seit der letzten LAN (26.12.-29.12.2007) drauf :love:
 
ich würd bevor man sich hier ewig aufregt, einfach so weiterlaufen lassen wie bisher, nur wenn jemand sein Desktop postet dann wenigstens n Link dazu wo man das Wallpaper herbekommt, dass nicht immer jeder danach Fragen muss.

@Alexander.M hast du Vista drauf oder ist das Theme für XP? gefällt mir sehr gut^^ könntest ja evtl. mal nen Link dazu posten

Ist der Skin: http://007tinar.deviantart.com/art/INVI-PRO-EN-57661216
Und der Wallpaper: http://nickdc.deviantart.com/art/Your-Place-On-Wood-73332699

Gruss Play
 
Soll das Rotkäpple darstellem?
Das ist das (von mir etwas überarbeitete) Film-Wallpaper zum Film Hard Candy. Den Film kann ich übrigens vorbehaltlos empfehlen, Altersfreigabe ist aber erst ab 18. Geht aber mehr in Richtung Psychothriller.

Also kein Splatter oder Horror, weswegen mir die Altersfreigabe nicht so ganz klar ist, vermutlich wegen der dem Film zugrunde liegenden Thematik Pädophilie. Obwohl da auch keine eindeutigen Szenen zu sehen sind, trotzdem ist Hard Candy einer der imho härteren Psychothriller, auch wenn (oder vielleicht gerade weil) sich das meiste im Kopf des Zuschauers abspielt.

Ich habe eigentlich nur das Format auf meine Desktop-Auflösung angepasst und die Schrift entfernt. Original sieht das Ganze so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Hard Candy hat die Altersfreigabe wohl auch wegen den kleinen chirugischen Eingriffen von Hayley verdient.
 
@CelluX:
Ich glaub kaum das es 1980 schon eine Kawasaki Ninja gab;)
 
Da mir gestern fad war hab ich mich mal mit meiner neuen Digicam gespielt und was da herausgekommen is hat mir so gefallen, dass ichs jetzt als Wallpaper hab :fresse:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh