Der "Zeigt euer Wallpaper"-Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön! deine namen für die desktopicons gefallen mir :d (billige immitation von ms excel, amnesie, ohnmacht, explosion^^)

Schönen Dank an Executer für die Mühe.

Habe die RK Launcher Bar auf meinem Laptop gleich mal installiert. Ich finde sie ist wesentlich weniger aufdringlich als meine Objectdock vorher.

zwischenablage018de.jpg

Vorschau :)
Diesmal sind es 900MB Pakete. Etwas verträglicher.
DL Links kommen morgen.

vorschaubild_update_nak.jpg

das erste und das letzte finde ich ja geil :love:
freue mich schon auf dein Link
gibts auch was für 1680x1050?

Sehr viele. Bilder in normalen 4:3 sind nur Restposten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dark_alucard :)
Haste vll nen Link wo es noch mehr hübsche Anime WPs gibt ;)?

Ach die 900MB gehen noch.. noch zählst ja nicht als terroristische Aktivität :lol:
Sind das eigentlich 900MB neue oder ein paar aus dem alten Pack?

/edit

Yo 16:10 pwnz einfach :fresse:

Nein es sind drei Pakete á 900MB. Wobei das dritte um die 750MB groß ist. Nach Adam Riese rund 2,4GB.
Es sind wieder alle drin. Extra immer ein Updatepack zu machen, wäre zuviel Aufwand.

Gefunden und verliebt!!!

Hab mein neuen Theme vergessen! xD

Zuletzt bearbeitet:
ES IST ONLINE!
Links nur per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh