Der "Zeigt euer Wallpaper"-Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wahr, wie wahr ;)

Mein aktueller nach der Neuinstallation:

Desktop_2007_12_07.png

@ Steffen.: Was ist denn mit deinem Wallpaper-Pack? Sollte das nicht heute kommen?

Das Wallpaper habe ich aus dem Pack von Steffen. Danke dir hier, dass du dir die Mühe gemacht hast ein Wallpaperpack zu machen :)

Allerdings gefielen mir von den Wallpaper nur etwa 80-90 gut. Aber das kommt immer auf den Geschmack an. Konnte halt die Dual-Monitor-Wallpapers nicht brauchen und der ganze ART-Ordner ist nicht nach meinem Geschmack.

Wallpaper

Gruss Play

Zuletzt bearbeitet:
So Abload.de hat wieder mein Wallpaperpack hochgeladen. Vielen Vielen Dank dafür :)
Entlastet vor allem meinen Server extrem. Also gibt es nun zwei Server!

AB DIENSTAG WIEDER!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns ein "Danke" für das Benutzen von Abload.de
Ggf. werden wir für Dein Pack einen Blogeintrag setzen, wenn Du nichts dagegen hast.

Grüße,
Shor
Jens
abload

Muss hier mal schnell was kundtun, das Wallpaperpack gibts per PN bei Steffen, oder ein paar Beiträge über mir gibts auch nen Downloadlink, ich hab hier nur Devon gesagt wo er es herbekommt da er danach gefragt hat, ich hab gedacht ich merkt es das ich nicht Steffen bin....

Also nix für Ungut aber in Zukunft bitte bei Steffen melden für sein Wallpaperpack, meins, n kleines, gibts in meiner Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Drauf ja, gehen nein.

Ich habe es halt schon :p
Konnte teilweise mit 400 KB/s ziehen.

Gruss Play

Schon gelöscht habe nämlich auch nicht mehr so viel Festplattenplatz. Habe nur 80-90 Wallpaper behalten. Falls du willst könnte ich die Wallpaper, die ich behalten hatte hochladen, wenn Steffen einverstanden wäre.

Gruss Play

Schon gelöscht habe nämlich auch nicht mehr so viel Festplattenplatz. Habe nur 80-90 Wallpaper behalten. Falls du willst könnte ich die Wallpaper, die ich behalten hatte hochladen, wenn Steffen einverstanden wäre.
Ich wäre der letzte der was dagegen hat :d

^^
hab mit 700kb gezogen jedes ^^ (so gegen 3 oder vier) irgendwie gehen aber nur zwei auf einmal

Bei mir geht aber die Internetverbinfung nicht so schnell^^

Bin gerade am die Wallpaper hochladen. Sind 82.1 MB^^

Halt nur diese, die mir gefallen. In ca. 1 Stunde kann ich den Rapidshare-Link posten :)

Gruss Play

Edit: Hat irgendwie nicht geklappt. Kam immer die Fehlermeldung, dass die Zeit überschritten wurde. Probiere es jetzt nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh