Der "Zeigt mir euren Hardwareschrank" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich letztens auch mal wieder nen Sys-Wechsel hatte, hab ich einfach mal alle Kartons abgelichtet. Den ganzen Krimskrams hab ich immom in zwei Koffer und nen Schrank verteilt. Wird demnächst mal aufgeräumt und abgelichtet, sobald das neue Case da is.

CIMG0986.JPG

rofl ne aber gibts noch genug leute hier außer dich :xmas:

Geiler Thread und geile Hardware. :bigok:
Aber alles Anfänger hier, für die Hardware braucht man ein eigenes Zimmer :asthanos:

Jetzt hat das Forum ja fast alle "Zeigt ..." Threads. Bald brauchen wir sowas wie zeigt euer Klo oder zeigt euren Mülleimer um noch neue Zeige-Threads aufzumachen. Oder zeigt eure Omma :haha: :lol: :banana:

grafikkarten001am4.jpg

hatte mal noch deutlich mehr/neuere...aber vergessen zu fotografieren bevor ich alles verkauft hab...

das ist nur ~ die hälfte von dem was ich hab, der rest ist auf dem boden. im zimmer hab ich nur die kartrons von mainboards, cpu's, gfx's, .... ;)

img8293wj3.jpg

btw... der größe teil ist hinter der "front" versteckt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh