Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, will ich nicht, weil es völliger Blödsinn ist. Ich kenne keine Firma, die auf den Produktivserver Gentoo einsetzt. Und weisst Du warum? Weil kein einziger Hardwarehersteller seine Hardware für Gentoo zertifiziert. Desweiteren zertifiziert keiner Softwarehersteller seine Software für Gentoo. Wenn sie die Software für Linux zertifizieren, dann nur für die Enterpriseversionen, sowas wie SLES oder RHEL ES oder AS.Asa schrieb:komm halt den Ball flach und ende im gelände :>
Hab da nun auch kein bock mehr drauf, wenn dus nicht einsehen willst
Vielen Dank, den werde ich haben. Dazu kommt noch dieses Jahr ein OCE.Viel Glück noch mr. "ich-hab-ein-mcse-zertifikat"
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,2326362,00.htmlUbuntu-Linux: Freies Betriebssystem macht die erste Million in Deutschland
Slowman schrieb:Besser als Suse, ich sage mal nein, für einen Anfänger.
Suse bindet mit die Platten/Partitionen alle ein, was ich bei Debian selbe r machen muss.
Korrekt, dennoch gibt es genügend Anwendungen für Linux-Clients und Server - auch in Firmen!l1qu1d schrieb:Bekehr-Thread? LOL ... wenn man auf bestimmte Programme angewiesen ist, wird man wohl kaum auf Emulatoren zurück greifen.
In der Tat: Für Firmen ist der Produktsupport von sehr großer Bedeutung, daher gibt es auch SuSE, IBM, Novell..., die genau diesen Support anbieten!!! Daher ist es unsinn zu behaupten, dass Linux für Firmen gestorben sei!!!In großen Betrieben und bei Personen die Support brauchen hat sich "Linux" eh erledigt.
Unnötiger Thread *meinungsag*
Überprüfe mal die Marktanteile ... warst wohl noch nie in einem Kick-Off-Meeting zur wirtschaftlichen Analyse eines Projektes. Aber ok, soll jeder seine Meinung haben. Ich vertrete da eher Grundsätze die bei SW-Häusern gelten.Kabelsalat schrieb:Korrekt, dennoch gibt es genügend Anwendungen für Linux-Clients und Server - auch in Firmen!
In der Tat: Für Firmen ist der Produktsupport von sehr großer Bedeutung, daher gibt es auch SuSE, IBM, Novell..., die genau diesen Support anbieten!!! Daher ist es unsinn zu behaupten, dass Linux für Firmen gestorben sei!!!
Du hast mal gar keine Ahnung. Ich rede vom Einsatz in Betrieben, nicht bei dir zu Hause - wen interessiert das? Das ist keine Kaufkraft!pugnacity schrieb:l1qu1d deine aussage ist einfach unnütz genauso könnte ich behaupten das windows unnütz weil es dafür nicht alle meine anwendungen gibt, oder zumindest nicht in der qualität wie ich sie erwarte. zB evolution oder eine einfach software verwaltung....aber gerade über den letzten punkt muss ich mich bei windows immer wieder ärgern....ich muss jeden hersteller einzeln abklappern wenn ich mein system aktuell halten will...bei debina/ubuntu hier sind das 2 komandos
Sehr Viele Server laufen weder auf Linux noch auf Windows, sondern arbeiten weiterhin mit "traditionellen" UNIX Derivaten. Zum einen wird sowohl die Soft, als auch die Hardware weiterhin gewartet, aber ebenso fällt ein Wechsel zu Linux deutlich leichter als der Sprung über den großen Teich, also zu Linux. In derartigen Bereichen spielen Linux und Unix eine ( sehr ) große Rolle. Eine andere Sache sind Anwender-PCs. Dort hat MS die Nase vorn und meineserachtens sogar zu Recht!!!l1qu1d schrieb:Überprüfe mal die Marktanteile ... warst wohl noch nie in einem Kick-Off-Meeting zur wirtschaftlichen Analyse eines Projektes. Aber ok, soll jeder seine Meinung haben. Ich vertrete da eher Grundsätze die bei SW-Häusern gelten.
Du hast mal gar keine Ahnung. Ich rede vom Einsatz in Betrieben, nicht bei dir zu Hause - wen interessiert das? Das ist keine Kaufkraft!