Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne den Arte Film.Pennywise09 schrieb:@ Sid Burn:
Genau das was Du sagst, wird in dem Film berichtet
milkiboy schrieb:eine platte (c: = windows und D: = daten)
Häh?milkiboy schrieb:gesucht hat sich suse schon lw D: bei der installation von ein paar monaten, damit war ich matürlich nicht zufrieden und habs wie geändert. jetzt will er wieder lw D: haben aber die möchte ich ihn nicht geben, er soll sich speicher von lw c: nehmen, denn da hab ich genug speicher und keine wichtigen daten drauf die er mir (wenn es passieren sollte) zerschießen kann!
Jain.EDIT: würde es helfen wenn ich alles neu installiere aber diesmal gleich 3 patitionen anlegen? wenn ja wie mach ich das am besten? erst XP und 3 LW's erstellen, dann suse installieren? schön wäre es auch wenn ich dann das dritte LW bei suse und unter windows einsehen könnte! da muss ich noch *nur* windows mit NTFS und zwei LW mit FAT installieren oder?
veröffentlicht er sein Kernel "Freakz" auch unter der GPL
Es gibt dazu keine Falsche Aussage.Asa schrieb:die aussage mti dem swap ist falsch, sofern man 1Gb Arbeitsspeicher hat, brauch man *eigentlich* fürs normale arbeiten keine swap auch wenn man sie immer empfiehlt
Ja, mit x wegen "Unix". Aber was solls...h34d schrieb:soweit ich mich erinnere Freax nicht Freakz ! Free + Unix = Freax aber
Asa schrieb:
kaBOOOM schrieb:also sieht n1ce aus und errinnert mich irgendwie an Windows XP ... für einige wirds mit sicherheit wieder zu "klickibunti" aussehen
Wie du ja bereits selber gesagt hast, der hauptsächliche Unterschied ist, dass Ubuntu einen festen 6 Monatigen Release hat, was Debian sicherlich nicht hat.h34d schrieb:Sers, also hab heute ne neue HDD bekommen, da wollt ich gleich mal Linux drauf installieren. Hab früher mal ne Zeitlang mit Suse 9.1 gearbeitet (nur mal 2Wochen), ansonnsten Jahrelang mit Windoof (Xp, Me, 2000 usw)
So nun weis ich noch nicht ganz genau welche Distro !
Debian oder Ubuntu !
Ubuntu bassiert ja auf Debian, aber was sind die Unterschiede?
Das einzige was ich weis sind die 6 monatigen Stable Releases.
Also zeit und lust mich damit auseinanderzusetzten hab ich eigentlich genug (drum debian ) da es ja ein wechsel für immer sein soll (bis ich mal genug Geld für ein Powerbook hab o_0).
Hab jetzt halt nur keine Lust z.B. Ubuntu zu saugen, und dann sagen alle Debian ist um Welten besser !
Bitte um eure Hilfe
mfg
h34d
Das ist voelliger Bloedsinn. Den SWAP braucht man immer. SWAP bei Linux ist was voellig anderes als bei Windows. Linux benutzt SWAP nur, wenn ihm der Speicher nicht mehr ausreicht, ansonsten laesst er ihn brachliegen. Dabei wenn der Speicher volllaeuft, wird in der Prozessliste geschaut welcher Prozess am wenigsten beansprucht wird (anhang vom NICE-Level?) und dann deren Speicher auf die SWAP-Partition vollstaendig ausgelagert.Asa schrieb:die aussage mti dem swap ist falsch, sofern man 1Gb Arbeitsspeicher hat, brauch man *eigentlich* fürs normale arbeiten keine swap auch wenn man sie immer empfiehlt
Ja, nee, klar. Also SuSE oder Debian im Serverbereich kaufe ich Dir noch ab (dann eher SLES, als normale SuSE), aber Gentoo nie im Leben. Als hätten die Admins Zeit für mal kurz eine Bastelstunde.Asa schrieb:
ist schon klar, fängt das wieder an ihr könnts nicht lassen oder?
übrigens bin ich nicht einer dieser "ich-hab-gentoo-ich-bin-cool" leute, sondern habe auch gewerblich sehr viel mit debian/suse/gentoo sowie Solaris/Gentoo-PPC (alles eher im serverbereich) zutun.
also bitte lass doch die dummen kommentare und komm BTT