Desert Combat - auf Server einwählen? Unmöglich!

Knox

Neuling
Hallo,

ich habe seit heute das Problem das ich mich nicht mehr auf egal welchen Server mich einwählen kann, wenn der Ladebalken voll ist dauerts n bissl und werd dann wieder auf's Hauptmenü zurückgefeuert mit folgender Meldung:

VOM SERVER RAUSGEWORFEN

You have been kicked via Punkbuster (for 0 minutes) .. RESTRICTION: Inadequande O/S Privileges

War gestern auch ein paar mal, ging dann aber, was kann das sein?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur Desert Combat, sondern auch Battlefield und der ganze Rest ist davon betroffen. Sehr komisch.
Firewall usw is aus .. hilfe.

lol, endlich kann auch ich mal helfen. solltest mal de pb (punkbuster) updaten. is n dehr bekanntes und häufiges problem.

auf der seite kann man sich das update-tool runter laden: www.punkbuster.com

direktlink zum download: http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

einfach in den pb ordner von bf kopieren und die exe ausführen.

in den multiplayeroptionen, da wo du auf einen server yoinen kannst, musst du auch unten den haken "enable punkbuster" gesetzt haben.

teste es und meld dich wieder. war lange in dieser "szene" aktiv (!!!ESL top 5!!!);)

UN|ON rulez!! :)

Habs gemacht wie du gesagt hast, Problem besteht weiterhin ..
Bis gestern gings ja noch.
Hab mal einen Server angewählt ohne PB, da gings.
Also mit meinem PB stimmt was nicht.
Jedoch wie ich das manual update isses einfach zu spät um das zu blicken.
so ein shit.
Habs nochmal versucht, die exe nommal gstartet und da kamen 2 weitere Datein zum vorschein ..
unter anderem eine pbsec.htm, die, die manuel das Zeuch rein muss.
Hab ich gemacht und DC gestartet, ging wieder net, wieder raus wieder in den PB Ordner und die pbsec.htm Datei war plöztlich wech .. ach

Zuletzt bearbeitet:
also nach jedem neuen einwählen in einen server verschwindet eine pbclnew.dll und die pbsec.htm Datei.
komisch oder

Zuletzt bearbeitet:
das kenn ich noch nicht, egal, nochmal;):

also, die pb exe über meinen klink herunter laden.
ins battlefield-verzeichnis in den pb-ordner kopirern
pb exe ausführen, dann kommt da son schwarzes dos fenster, den anweisungen folgen
zocken;)

ist auch 100% im spiel pb ausgewählt?
vieleichtist deine pbid gebannd dann kannste ein neues spiel kaufen :hmm:
oder versuch doch einfach mal neu bf zu installieren hilf eigentlich meistens

pbid gebannt?? Wie kann sowas passieren?
Ich hab das PB Häckchen mal ausgemacht und mich auf einen Server eingewählt der keinen PB fordert, da gehts.
Ich hab ja BF erst neu installiert ..
Wie gesagt, wenn ich die pb.exe Datei ins pb Verzeichnis von BF reinkopier und ausführe schaut alles ok aus.
Wenn ich dann BF (in meinem Fall Desert Combat) starte und mich in einen Server einwähl passiert wieder das gleiche mit der gleichen o.g. Meldung.
Wenn ich danach ins PB Verzeichnis geh, fehlt die pbsec.htm und pblcnew.dll, die komischerweise nach jedem einwählen in einen Server sich löschen oder sowas.

Natürlich, die 0.7 und die 0.8.
BF1942 ja auch, aber nirgends funz was.
Nur wenn ich pb nicht aktiviere.
Hab jetzt alles deinstalliert und gelöshct was mit bf zu tun hat und installier den ganzen Dreck nochmal.

Haha! Habs gewusst!
Alles frischest installiert, alles funzt, zock 10 min, flieg raus, und was für eine Meldung kommt?
Genau! Kicked via Punkbuster!
Ich update den verkackten PB noch ein letztes mal, wenn dann wieder alles von vorne anfängt, .. fang ich an zu weinen.

ich wisch mir grad die Tränen weg und versuch ein letztes:
die 2 Dateien die es einfach auf mysteriöse Art und Weise aus dem PB Verzeichnis löscht, werd ich einfach mal schreibschützen.
Wenn das nicht funzt geb ichs auf und zock wieder NfsU2.

NACHtrag: die pbsec.htm hats da gelassen, die andere, di pbclnew.dll hat's wieder zerissen.
Ich hab kein Plan warum das so ist.

Wenn man Pb manual updated, da trägt man doch nur einen Code in die pbsec.htm ein, richtig?
Vorher hatt ich keine, erst nach der pb.exe.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch n bvefehl um pb zu deaktivieren. kenn ihn aber nicht mehr.

war was wie. "pb security 0" oder so

Ich brauch eigentlich garnix zu updaten, auf der pb Seite steht ja auch, wenn man die neuste version haben will kann man auch das 1.6 update für BF runterladen, da hat mans auch, und das hab ich ja getan.
Also ich hab ein Problem wofür keiner eine Lösung hat.

hast du vieleicht nicht das bf 1.61 update installiert :wink:

ich hab alle erdenklichen neuen Patches drauf.
Werd mal in ein BF Forum schreiben, thx.

Das Schräge: Ich hab eben BFV installiert, da funktioniert alles tadelos!
Hab dann mal den pb Ordner mit Bf1942 und BFV verglichen, fast identisch (BFV hat kein pb Update) und hab dann einfach mal den pb Ordner von BFV in's BF1942 Verzeichnis kopiert und den pb Ordner überschrieben, funzt aber net.
Voll die Schikane oder?

ich hab die lösung für dein problem. pass auf:

du muss in die systemsteuerung gehen, dort klickst du auf "VERWALTUNG"

Da ist dann eine Verknüpfung namens "Lokale Sicherheitsrichtlinie"

jetzt wird es ein wenig unübersichtlich. an der linken seite hast du mehrere ordner, nur einer davon ist wichtig für dich. und zwar der "LOKALE RICHTLINIEN" ordner. klicke da drauf

JETZT klickst du auf "ZUWEISEN VON BENUTZERRECHTEN"

So, jetzt kommen auf der rechten seite ganz viele optionen. suche die option "DEBUGGEN VON PROGRAMMEN" und klickke drauf (doppelklick)

Klicke dann auf "benutzer oder gruppen hinzufügen"

hast du das getan, gibst du in das textfeld, was dann erscheint deinen namen ein, mit dem du dich anmeldest wenn du deinen rechner hochfährst. klicke einfach unten links auf das START symbol um deinen namen zu sehen wenn du ihn vergessen hast (steht dann am oberen rand des start fensters)

hast du deinen namen da eingegeben auf hinzufügen klicken, fertig. versuche jetzt mal Desert Combat zu starten

ich hatte genau das gleiche problem. die datei (die PB datei) musst du trotzdem beinehalten

Ich komm nach Verwaltung nichtmehr weiter.
Wenn ich Systemsteuerung - Verwaltung klicke, kommen folgende Verknüpfungen: Computerverwaltung, Datenquellen, Dienste, Ereignisanzeige, Komponentendienste und Leistungen.
Aber keine Lokale Sicherheitsrichtlinie ..

watt, sehr merkwürdig. was hast du fürn betriebssystem ?
wenn du windows xp hast müsste es eigendlich gehen. ich hab winXP prof.

Ich hab WinXP Home, SP2.
Hab n Kolleg gefragt, der hat die Verknüpfung auch.
Vielleicht liegt es daran, das er auch Prof. hat ..

tya vielleicht. vielleicht solltest du mal im bf forum fragen???

nich bös' gemeint, soll nur n tipp sein ;)

viel glück

@Katzenstreu

Hast du mir ja auch schonmal vorgeschlagen, hab ich ja auch dann gemacht. Gleichzeitig schau ich halt hier gelegentlich rein, und wenn jemand etwas schreibt antworte ich auch.

hmm komisch warum home sowat net ? bin ich ja froh prof zu ham :haha:

ich glaube zwar nicht, das es an seiner home version liegt, aber katzenstreu hat recht. das mit den anwendungen wäre schon die lösung gewesen, nur wenn du das garnicht hast, kann ich dir auch nich mehr weiter helfen, sry.

Das Beste: Bei BFV ist es jetzt auch, die gleiche Meldung, nur mit 2 min., nach dem PB Update 0 min, also das allergleiche Prob. Klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh