Guten Morgen zusammen,
ich habe mich aus Beratungszwecken mal hier angemeldet. Ich heiße Tobias und erhoffe mir ein wenig Hilfe von euch
Ich habe eigentlich immer auf dem PC gespielt, habe aber nun überlegt, mir eine PS4 zu kaufen.
Nach langem hin und her, bin ich dann doch wieder beim PC gelandet, weil hier die Auswahl an Spielen für mich einfach größer ist, außerdem sind die Spiele deutlich günstiger.
Nun zu meinem Problem, ich habe mir 2011 einen PC zusammen gestellt, der jetzt natürlich nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Mein Plan ist,
diesen für zukünftige Games ein wenig aufzurüsten. Ich brauche kein High End System, lediglich ein Zukunftssicheres System auf dem neuere Spiele flüßig laufen. Auch wenn das heißen sollte,
das ich die Grafik ein wenig runter schrauben muss.
Meine jetzige Konfiguration ist folgende :
Netzteil : Cool Master Silent Pro mit 600W
Mainboard :GigaByte GA-970A-UD3 970 RG SA
Prozessor : AMD Phenom II X4 955 mit Scythe Mugen 2 REV B Kühler
Grafikkarte : Zotac GTX 570 AMP Edition
Arbeitsspeicher : 2x D3 4GB 1333-999 Premier 128 K2
Festplatte : Samsung 1TB HD103SJ F3 SA2
SSD : SSD 60GB 275/285 Inferno SA2 PAT (ist mir nach 3 Monaten kaputt gegangen, läuft jetzt über die normale Festplatte)
Case : Corsair Graphite 600T bl ATX ( also mehr als genug Platz vorhanden)
Die Frage ist jetzt, kann man aus dem System noch was rausholen, oder lohnt sich das nicht mehr und ich sollte besser komplett neu aufsetzen ?
Wie schon gesagt, brauche ich kein High End System.
Schonmal im voraus Danke für die Hilfe.
MfG Tobi
ich habe mich aus Beratungszwecken mal hier angemeldet. Ich heiße Tobias und erhoffe mir ein wenig Hilfe von euch
Ich habe eigentlich immer auf dem PC gespielt, habe aber nun überlegt, mir eine PS4 zu kaufen.
Nach langem hin und her, bin ich dann doch wieder beim PC gelandet, weil hier die Auswahl an Spielen für mich einfach größer ist, außerdem sind die Spiele deutlich günstiger.
Nun zu meinem Problem, ich habe mir 2011 einen PC zusammen gestellt, der jetzt natürlich nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Mein Plan ist,
diesen für zukünftige Games ein wenig aufzurüsten. Ich brauche kein High End System, lediglich ein Zukunftssicheres System auf dem neuere Spiele flüßig laufen. Auch wenn das heißen sollte,
das ich die Grafik ein wenig runter schrauben muss.
Meine jetzige Konfiguration ist folgende :
Netzteil : Cool Master Silent Pro mit 600W
Mainboard :GigaByte GA-970A-UD3 970 RG SA
Prozessor : AMD Phenom II X4 955 mit Scythe Mugen 2 REV B Kühler
Grafikkarte : Zotac GTX 570 AMP Edition
Arbeitsspeicher : 2x D3 4GB 1333-999 Premier 128 K2
Festplatte : Samsung 1TB HD103SJ F3 SA2
SSD : SSD 60GB 275/285 Inferno SA2 PAT (ist mir nach 3 Monaten kaputt gegangen, läuft jetzt über die normale Festplatte)
Case : Corsair Graphite 600T bl ATX ( also mehr als genug Platz vorhanden)
Die Frage ist jetzt, kann man aus dem System noch was rausholen, oder lohnt sich das nicht mehr und ich sollte besser komplett neu aufsetzen ?
Wie schon gesagt, brauche ich kein High End System.
Schonmal im voraus Danke für die Hilfe.
MfG Tobi