[Kaufberatung] Desktop PC (so ein allinone Bildschirm/Rechner ding)

SLIZER4455

Neuling
Hallöschen ihr alle ;),

also ne Freundin hat mich gefragt was ich von so nem Ding halte :p :
https://www.amazon.de/EeeTop-ET2010...8A/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1298389864&sr=8-25

Leider konnte ich ihr keine wirkliche Antwort geben, ich meine vom preisleistungsverhältnis sind die glaub nicht sooo gut aber sie will unbedingt sowas haben. Er wird hauptsächlich für "inet und unizeug" benutzt.Preislich sollte er so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig kosten, doch ich denk teurer als der sollte er nicht wirklich werden.

Wenn ihr sagt die taugen überhaupt nichts, dann nur raus damit^^. Außerdem wusst ich nicht so genau wohin mit dem Thema, also dürft ihr mich auch gerne verschieben :p.

mfg
SLIZER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein großer Bildschrim mit guten Netbook Inhalten würde ich mal sagen.
Für Inet und Unizeugs sicher ausreichend, aber wieso ein teurer All-In-one?
Wieso kein kleines ding was neben dem Bildschrim steht?
lg

sie soll sich doch einen Desktop mit richtigem Prozessor kaufen ;)

Jo ich denke auch, für die 700 Euro gibts besseres. Muss es unbedingt ein all in one sein? Man könnte z.b. auch etwas auf mini/micro ITX basis machen und kann dabei auch noch schön kompakt bleiben.

Wäre vielleicht auch für den TE interessant zu wissen, daß man kleine mini-ITX Systeme hinter dem Monitor/TV montieren/befestigen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh