HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab wann werden die neuen Geräte verfügbar sein ?
Man muss aber sagen, egal was technisch in den Geräten steckt, optisch entwickelt sich da irgendwie gar nichts weiter. Noch immer die Brotkästen mit 3cm rahmen um das Display. Zeitgemäß ist das auch nicht mehr wirklich. Man man die Geräte sieht denkt man an das Jahr 2008 und nicht 2019.
warum dürft ihr die nicht vorher verkaufen?
der bäcker darf sein brot auch schon um 6.00 und nicht erst um 8.00 uhr verkaufen.
der ist der hersteller des brotes, ebenso wie ihr die des notebooks.
Man muss aber sagen, egal was technisch in den Geräten steckt, optisch entwickelt sich da irgendwie gar nichts weiter. Noch immer die Brotkästen mit 3cm rahmen um das Display. Zeitgemäß ist das auch nicht mehr wirklich. Man man die Geräte sieht denkt man an das Jahr 2008 und nicht 2019.
Zum Glück ist das so!! Nur dank der dicken Displayrahmen bleibt dir ein Upgrade auf die Displays der letzten 6 Jahre offen. Die ganzen rahmenlosen Notebooks sind für immer auf ein eklig milchiges mattes Display verdammt.
Bildqualität steht noch immer deutlich über Design in meinen Augen.
"warum dürft ihr die nicht vorher verkaufen?"
Clevo will das nicht und das hat Thomas geflissentlich vergessen zu erwähnen, wie auch dass das ein Clevo Barebone ist!
Was redest du da? Der Rahmen um das Display hat mit dem Display nichts zu tun. Es gibt matte, glossy und auch glossy antireflektiv Displays mit extrem dünnen Rahmen. Irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen!
Wie gesagt, wichtig ist mir, dass die Displays in heller Umgebung ein tolles Bild liefern und da hilft nun mal am besten diese antireflektive Beschichtung. Ich möchte zum Spielen eben nicht das Licht ausschalten müssen.
Guck dir mal die ganzen High-End-Fernseher an, die sind alle ohne Ausnahme so beschichtet. Nicht zum Spaß.
Ja, die "quatdratisch, praktisch, gut" Aussage habe ich auch etwas als Hohn angenommen! Diese Klopper will denke ich keiner mehr!
Etwas Eleganz, auch bei Gamingnotebooks hat noch nie geschadet.
Du solltest nicht von dir auf alle andere Gaming Notebook Nutzer schließen. Nicht jeder will eine verlötete teure 2080 Max-Q aber schlanke Notebook 'Mogelpackung' kaufen. Spitzen CPU / GPU Leistung erzeugt nun mal entsprechende Verlustleistungen und die führt man nur mit entsprechend groß dimensionierten Kühlkörpern ab. Hat alles seine Vor- und Nachteile.Ja, die "quatdratisch, praktisch, gut" Aussage habe ich auch etwas als Hohn angenommen! Diese Klopper will denke ich keiner mehr!
Etwas Eleganz, auch bei Gamingnotebooks hat noch nie geschadet.