Desktop und Daten nur über den Server laden?

Schlussendlich musst du ja wissen wo du dein Geld hinein steckst, und wie viel Aufwand du betreiben möchtest. Ein AD hast du zwar relativ schnell konfiguriert, aber die Windows Lizenzen sind nich grad günstig

Hätte ich meine Windows 2003 Server Enterprise R2 Version nicht kostenlos und legal von MSDN runterladen können, hätte ich auch Debian installliert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch MSDN Abonnent. In der Firma liegt bestimmt noch eine Windows 2003 SBS Version. Alternativ lade ich gerade die Windows 2003 R2 180 Days Trial runter.

Dauert noch einige Minuten, ist schon recht groß das Paket.

mit der 180Tage Testversion solltest erstmal ne weile Testen können, das stimmt!

Also probier mal damit ob das deinen Wünschen entspricht, wenns net geht, weis ich auch net so richtig weiter, mehr als die verfügbaren Produkte empfehlen geht ja net! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh