Desktop Verkauf, wie viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wlfnkls

Enthusiast
Hallo Community,

da in meinem Desktop die Grafikkarte teilweise Hopps gegangen ist und ich ihn nicht mehr benötige, wollte ich ihn gerne verkaufen.
Allerdings habe ich keinerlei Vorstellungen, was es noch Wert ist.

Folgende Komponenten sind verbaut:
- GA-M57SLI-S4
- AMD Athlon x64 5000+
- 4 GB GeIL

Der PC wurde regelmäßig ausgesaugt und steht in einem Tier- & Raucherfreiem Zimmer.

Über Eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Nik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dafür in das passende Forum. Wert anfragen findest du im Bereich um den Marktplatz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

~45 € inkl. ;)

Festplatten, Netzteil, Laufwerke, gehäuse?

Wenn der RAM DDR2 und 2 x 2GB ist, dann "erstnhaft" 35- wenns hoch kommt 45 € inkl. Versand" Wobei das Schon viel währe ;)

Der RAM dürfte definitiv am Wertvollsten sein!

Verkauf die Komponenten auf jeden Fall einzeln.

Ich würde mir aber auch keine Wunder erwarten, Hardware verfällt halt nun mal schnell im Wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh