Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, was muss ich denn machen, dass sich das Sonnen-Gadget automatisch aktualisiert? Glaube ich hab immernoch das Bild wie vor 2 Tagen.

ehm wenn du das von mir meinst, dann macht es das automatisch, wenn die nasa halt neue Bilder liefert. Das Programm macht ja nix anderes, außer die aktuellen Bilder sich von nem server zu holen. du wirst feststellen, dass ohne Internet auch kein bild zu sehen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#263, #269, #274, #275 bitte ;)

:wink:




unbenannt-11fb6.jpg


Wallpaperpack by Boardi05 l Update 24.02

Sammelthread Rainmeter

 
Zuletzt bearbeitet:
@ RiseAgainst

Was ist das für eine Toolbar? Sieht verdammt gut aus :)
Hast du vllt. einen Link oder Namen parat?
 
@ Boardi05 und co.
Habt ihr zuviel langeweile oder wechselt ihr aus langeweile anscheinend alle paar Stunden eure Wallpaper? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh