Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
my new one ...

234oqo.jpg
 
büdde :) Schade dass unten rechts das Logo und der Schriftzug druff sind ...aber naja, man kann ja nicht alles haben

 
kann mir mal jemand erklären wie ich den Namen des aktuellen wallpapers bei windows 7 herrausfinde, wenn ich Diashow an hab????? :grrr: hab 10 Minuten gesucht eh ich das scheiß bild gefunden hab... bin schließlich auch schon bei 1500 Wallpapern.

 
das dürfte die sonne sein^^
 
epic pic :d danke dafür
 
@ wolf7

was is das da oben rechts bei dir in der ecke is das ne supernova oder so sieht geil aus



das dürfte die sonne sein^^

exakt! das ist ein Gadget, wo immer relativ aktuelle bilder der Sonne zu sehen sind. das letzte ist z.b. vom 18.06.2010 13:19Uhr. die Bilder kommen von Soho ach und nein leider ist das kein wallpaper und ich glaub net, dass die die Bilder in entsprechender größe ins netz stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
exakt! das ist ein Gadget, wo immer relativ aktuelle bilder der Sonne zu sehen sind. das letzte ist z.b. vom 18.06.2010 13:19Uhr. die Bilder kommen von Soho ach und nein leider ist das kein wallpaper und ich glaub net, dass die die Bilder in entsprechender größe ins netz stellen.

wow nicht schlecht

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

Hast du einen Link zum Gadget ? Wäre super

wäre ich auch für ;)
 
exakt! das ist ein Gadget, wo immer relativ aktuelle bilder der Sonne zu sehen sind. das letzte ist z.b. vom 18.06.2010 13:19Uhr. die Bilder kommen von Soho ach und nein leider ist das kein wallpaper und ich glaub net, dass die die Bilder in entsprechender größe ins netz stellen.

bilder aus der zukunft als "relativ aktuell" zu bezeichnen find ich nicht angemessen ;)
 
mmh dann wars eben der 8te ka die schrift kann man sau mies lesen... kanns jetzt aber auch net überprüfen, da ich erst heut abend wieder @home bin. aber normaler weiße waren die bilder immer 2-5 tage alt (laut dem datum was drauf steht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh