Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aurora Borayd :wink:

bildschirmfoto2010-06-u2uy.png

bildschirmfoto2010-06-y1hl.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da ein "Stück" Brust ... VERBIETEN! :shot: :fresse:
 
Grinsemann, kannst du mir mal bitte die letzen zwei bilder in 1920x1080 zukommen lassen.
Also das mit den Würfeln und das Bunteirgentwas ?
 
Kurze Frage, wie bekomm ich unter Windows 7 die Taskleiste Schwarz?
 
@*Hagen*

Danke, für deine Antwort. Hat geklappt.

@Wolf

Wallpaper aus #770 bitte
 
nette Wallies habe ich ja mittlerweile, ABER wo bekomme ich denn nette Screensaver her?
 
:hmm: ihr wollt mir doch nicht sagen das ihr keinen Bildschirmschoner nutzt

btw habe ich einen netten gefunden


 
wer benutzt denn bitte schön noch screen saver?;)
Ich! ;)

Mit Motion Picture lasse ich meinen PC manchmal eine zufallsgenerierte Slideshow meiner Wallpapersammlung anzeigen.

Und da meine Sammlung immer größer wird, verwende ich ab und zu auch mal John's Background Switcher, um mir Wallpaper, die wiederum aus zufallsgenerierten Collagen meiner WP-Sammlung bestehen, erstellen zu lassen.

Das sieht dann z.B. so aus:

 
zwischenablage01949h.jpg


also mein Bildschirm ist entweder an und dann wechselt das wallpaper alle 15 Minuten oder aus alles andere ist Energieverschwendung.;)
 
Ich! ;)

Mit Motion Picture lasse ich meinen PC manchmal eine zufallsgenerierte Slideshow meiner Wallpapersammlung anzeigen.

ok, kann man denn auch nen gewissen Bereich (also Ordner) auspicken, oder zeigt der dann wirklich ALLE Bilder ?
Denn auf meine ganzen Screens von Games oder Benches hätte ich keinen Bock.

€dit: och das geht auch min Windoof habe ich gerade rausgefunden :d...prima :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
#777 bitte, danke

Wo hast du diese Würfel Wallpaper her ? Bräuchte die in ganz ganz groß :)
 
das waren PN Anfragen wenn einer nen screen gepostet hat.... Finde sie selber klasse und habe sie lange genutzt.
Habe sie auch nur in der Auflösung und auch noch nirgends gefunden.

bitte



Das mit Foto als Screensaver ist sehr nett. Lasse jetzt auch alles rotieren was ich da so an Wallies habe, aber das ist eigendlich mehr Energieverschwendung als alles Andere, da ich auf meinen Datensilo zurückgreifen muß, welcher sich jetzt nicht mehr schlafen legen kann ;)






---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

Grinsemann, kannst du mir mal bitte die letzen zwei bilder in 1920x1080 zukommen lassen.
Also das mit den Würfeln und das Bunteirgentwas ?


hoppla, dich hätte ich fast überlesen :shot:

hier noch das bunte Irgendwas :d



€dit2:
das habe ich eben noch gefunden...geil :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh