Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screenshot2010-06-29athjjy.png
 
Haley ... haben will! :d :love:
 

:wink:


 
Zuletzt bearbeitet:
@Wolf, deine Katze?

 
@king bill
Das WP bitte ... ! :)
 
Vielen Dank! :)
 
Was sollen immer die kleinen Bilder von dir? Die sind doch überhaupt nicht als Wallpaper zu gebrauchen.


muß ich immer nen screen vom Desktop machen??
ich kann sie ja direkt so reinstellen wenn gewünscht, dass sie als Walli zu nutzen sind...sollten eigendlich nur zur Veranschaulichung dienen und stelle sie gerne bereit
 
Nö, hab ich auch nicht gesagt. Aber deine Bilder haben so keinen Wert.

Einige Bilder sind sehr schön. Es würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen, wenn du sie in größerer Auflösung als Thumbnails einstellst.
 
@Grinsemann :
Mach es doch ganz einfach wie Boardi . Bastel doch einfach ein Wallpaper Package zusammen und lade es dann im Off Topic hoch ;)
 
Hi, da hier mehr Leute reinschauen als in den Rainmeter thread frage ich hier. Ich suche einen grauen(farbton etwa so wie bei mir gerade) Rainmeter-weather skin, der aber mehrere Tage und sowas wie partly cloudy oder in der Richtung zeigt. Gibts sowas?



edit: Idealfall wäre ein Skin der genauso aussieht wie meiner, nur kleinere Icons, die nur die gradzahl anzeigen (bsp. 22° oder 22) und rechts daneben gleich so ein schickes graues icon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh